Passat 3b SRA kein Wasser

Diskutiere Passat 3b SRA kein Wasser im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde Hab bei meinem 3b SRA nachgerüstet, rechts funktioniert auch alles top aber links fährt der Hubzylinder nur aus und spritzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3b SRA kein Wasser Beitrag #1
whitelabel

whitelabel

Hallo liebe Gemeinde

Hab bei meinem 3b SRA nachgerüstet, rechts funktioniert auch alles top aber links fährt der Hubzylinder nur aus und spritzt kein Wasser :x

->Schlauch ab gemacht, Wasser Kommt
->Hubzylinder vorsichtig mit luft durch gepustet, fährt aus und kommt auch bißchen "Wasser" raus
->Düsen sind auch frei

..heißt das jetzt der Druck reicht an dem Zylinder nicht aus?
Pumpe ist neu aber aus dem Zubehör

• Passat 3b SRA kein Wasser Beitrag #2
P

Passi 20V

Bitte nutze das bestehende Thema, wo du deine Frage bereits los geworden bist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3b SRA kein Wasser

Passat 3b SRA kein Wasser - Ähnliche Themen

3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3bg Spinnt Komplett: Moin, folgendes Problem: Die ZV spinnt komplett. Das heisst, die schliesst auf und zu und auf und zu, ohne dass man etwas macht. Auch während...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
3B TDI 81KW 110PS Kühlwasserverlust? Druck im Kreislauf?: Hallo Leute, Mein Passat ist ein 3B mit 110PS Diesel TDI BJ:98 mein problem schaut volgendermasen aus: mein passat baut druck im...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben