Passat 3B Kaufentscheidung...

Diskutiere Passat 3B Kaufentscheidung... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, ich könnte ein 3B Variant 2.8er mit Vollausstattung für 750€ bekommen.Einzigst was er hat ist Kühlwasserverlust wo der Verkäufer meint es...
  • Passat 3B Kaufentscheidung... Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi,

ich könnte ein 3B Variant 2.8er mit Vollausstattung für 750€ bekommen.Einzigst was er hat ist Kühlwasserverlust wo der Verkäufer meint es müßte die Kopfdichtung sein.
Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen mir das Teil zu angeln.
ich sag mal für den Preis und die Ausstattung wäre es echt nen schnäppchen.Mir macht nur die ZKD bissel :?
Ist sowas sehr schwer zu wechseln?Platz und Zeit hab ich ja :D

• Passat 3B Kaufentscheidung... Beitrag #2
Highliner

Highliner

Welch eine frage :D kaufen, egal ob du ihn wieder zum laufen bekommst oder ned :D

wenn er nimma will wird er geschlachtet, da müssten doch 750 kröten bei drin sein :)

• Passat 3B Kaufentscheidung... Beitrag #3
SieMone

SieMone

Oh nee! Da überlegst du noch? Wenn du ihn nicht willst, gib her! :D

• Passat 3B Kaufentscheidung... Beitrag #4
concept-x

concept-x

Naja schäm mich ja mittlerweile selber das ich da noch überlegt hab :p

• Passat 3B Kaufentscheidung... Beitrag #5
SieMone

SieMone

Unsern silbernen Passi hat Iff auch mit angeblichen Kopfdichtungsschaden gekauft..für 1200€ Also bitte ja! :D
Will auch noch sowas finden.

Thema:

Passat 3B Kaufentscheidung...

Passat 3B Kaufentscheidung... - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben