Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an

Diskutiere Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir wer helfen. Fahre einen Passat 3b, bj 99, 2,8l 193PS V6 4 Motion mit 170.000km. Er...
  • Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an Beitrag #1
S

Schnullix

Hallo an alle.
Ich hab ein Problem und hoffe hier kann mir wer helfen.
Fahre einen Passat 3b, bj 99, 2,8l 193PS V6 4 Motion mit 170.000km.
Er springt nicht mehr an.anlasser dreht ganz normal.
Habe erst an die benzinpumpe gedacht.haben sie durchgemessen und überprüft: funktioniert. Haben dann die Relais durchgemessen und überprüft: funktionieren auch und schalten so wie sie sollten.sicherungen sind auch ok.jetzt weiss ich aber nicht mehr was es noch sein könnte und bräuchte wirklich hilfe.er springt halt momentan gar nicht mehr an.habe nicht die Möglichkeit den fehlerspeicher selbst auszulesen.

• Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an Beitrag #2
P

passat3bgwl

Fehlerspeicher ausgelesen?
Steuergerät im Po? , Wassereinbruch überprüft?

• Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an Beitrag #3
S

Schnullix

Ja alles gemacht.Habe den Fehler gefunden.
Der Kurbelwellensensor war kaputt

• Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an Beitrag #4
P

passat3bgwl

Na siehste.

Thema:

Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an

Passat 3b Baujahr 99, 2,8L V6 Automatik springt nicht an - Ähnliche Themen

1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
Oben