PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!!

Diskutiere PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein problem mit der Alarmanlage und zwar : Beim schliessen egal ob mit dem Schlüssel der FB blinkt (wie in der Disco) die...
  • PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!! Beitrag #1
N

nosferauto

Hallo habe ein problem mit der Alarmanlage und zwar :

Beim schliessen egal ob mit dem Schlüssel der FB blinkt (wie in der Disco) die Innenbeleuchtung und ein Paar Sekunden später geht die Alarmanlage los ! Erst wenn ich zwei mal in Schliessrichtung drehe bzw. zwei mal fb ZU wird die Alarmanlage deaktiviert .

In der hinteren rechten Tür war ein Kabelbruch den habe ich beseitigt aber das mit der Alarmanlage ist immer noch da!

Hat jemand schon Erfahrung damit?

P.S. Wenn ich das Auto einfach stehen lasse aber nicht abschliesse geht die Innenbeleuchtung auch nicht aus nur wenn ich sie manuell ausschalte.

Für plausible Antworten danke ich im vorraus.

• PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!! Beitrag #2
Robin

Robin

Schon mal etwas gestöbert im Board und zu diesem TYPISCHEN Problem die Lösungsansätze versucht oder getestet?

Zb: Link

Thema:

PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!!

PASSAT 3B ALARMANLAGE HILFE !!! - Ähnliche Themen

Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B: Guten Abend ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer also ich in elektroladen gegangen und...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Oben