Passat 3B 1,8T Bj. 1999

Diskutiere Passat 3B 1,8T Bj. 1999 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat sprang ab und zu mal nicht an dann hat man 10 min. gewartet und er lief wieder. Irgendwann sprang er gar nicht mehr an...
  • Passat 3B 1,8T Bj. 1999 Beitrag #1
W

Weisser1856

Hallo,
mein Passat sprang ab und zu mal nicht an dann hat man 10 min. gewartet und er lief wieder. Irgendwann sprang er gar nicht mehr an. Fehleranalyse ging nicht da keine Verbindung zum Steuergerät vorhanden ist. Zuerst wechselte ich den elektronischen Teil des Zündschlüssel dann den Kühlmitteltemperatursensor und zu gutem Schluss das Motorsteuergerät. Dann brachte ich das Auto zum VW Händler um das neue MSG mit der Wegfahrsperre zu synchronisieren. Danach sprang er super an und hat den ganzen Tag funktioniert, tausendmal ausprobiert und jedesmal ist er angesprungen.
DOCH AL NÄCHSTEN TAG WIEDER DAS GLEICHE PROBLEM ER SPRINGT NICHT MEHR AN :motz:
Ich könnte kotzen, hat jemand bitte noch eine Idee?????
MfG

Thema:

Passat 3B 1,8T Bj. 1999

Passat 3B 1,8T Bj. 1999 - Ähnliche Themen

Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben