Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an

Diskutiere Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kollegen, Ich habe folgendes Problem. Mein Passat CC 3,6 V6 stand 5,5 Monate in der Garage zum Überwintern. Heute, als ich Ihn frohen...
  • Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an Beitrag #1
A

AIRdrenalin

Hallo Kollegen,

Ich habe folgendes Problem.

Mein Passat CC 3,6 V6 stand 5,5 Monate in der Garage zum Überwintern. Heute, als ich Ihn frohen mutes abholen wollte, springt der gute leider nicht an. Batterie überbrückt, alles funktioniert auser dem Tacho und bzw. der Zündung. Habt ihr eine Lösung für dieses Phenomen?

• Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an

Anzeige

• Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an Beitrag #3
A

AIRdrenalin

Anfangs ja. Habe dann das Lenkrad bewget.. Nun ist sie drin.

• Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an Beitrag #4
B

bronken

Wenn sie zu ist und der Schlüssel nicht passt geht die Zündung auch nicht mehr an. Das Problem liegt also nicht am Motor sondern ist ein reines WFS Problem.

• Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an Beitrag #5
A

AIRdrenalin

Mmmh... Also ich habe in meinen Passat einen Schlüssel der immer im Zündschloss bleibt. Wenn ich diesen betätige, sollte zumindest die Zündung angehen und mir sagen das der schlüssel fehlt. Leider Funktioniert genau das nicht mehr. Auch mit dem Funkschlüssel habe ich es probiert.. Keine reaktion vom Fahrzeug.
Daher denke ich auch nicht das es mit dem Motor zutun hat. Die sicherungen von der Zündung im Motorraum sowie im Innenraum habe ich schon geprüft.. Alles i.o

Thema:

Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an

Passat 3,6 V6 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
vw Passat 3bg 1.9 tdi 2001 anlasser startet nicht: Hallo gemeintschaft habe ein passat 3bg 1.9 tdi 4 motion und er startet nicht und zwar bekann alles vor 2 tagen anlasser dreht nicht habe soweit...
vw Passat 3bg 1.9 tdi 2001 anlasser startet nicht: Hallo gemeintschaft habe ein passat 3bg 1.9 tdi 4 motion und er startet nicht und zwar bekann alles vor 2 tagen anlasser dreht nicht habe soweit...
Passat CC springt sporadisch nicht an.: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem Passat CC BJ2008 1,8L TSI folgendes Problem: Letzte Woche ist mir der Wagen bei 140 km/h auf der Autobahn...
Oben