Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl

Diskutiere Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet. Besitze einen Passat 1,9 TDI 4 Motion BJ. 2000 Meine Frage: Hat dieses Modell ein...
  • Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl Beitrag #1
L

Luki_85

Hallo,

Habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet.
Besitze einen Passat 1,9 TDI 4 Motion BJ. 2000

Meine Frage: Hat dieses Modell ein oder zwei Getriebe (z.B.: extriges Getriebe für den Allradantrieb) und wie sind da die Ölwechselintervalle?
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas from Austria

• Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das Modell hat ein Getriebe..so wie jedes andere Auto auch...und ein Torsen Differential für den Allradantrieb....IMHO gibts keinen Wechselintervall fürs Öl...

• Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl Beitrag #3
K

kaschmidt

und das Diff an der HA nicht vergessen ;-)

• Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl Beitrag #4
webscouty

webscouty

Kann man machen. Haben auch schon viele gemacht. Benutze mal die Suche. Da gibt es genügend Infos zu.

Oder du guckst mal hier

Thema:

Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl

Passat 1,9 TDI 4Motion Getriebeöl - Ähnliche Themen

Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
2.5TDI 4Motion Getriebe im 1.9TDI: Hallo Passatfahrer! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zwecks Umbau auf das 4Motion Schaltgetriebe des 2.5TDI in meinen 1.9TDI. Der...
Oben