Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen

Diskutiere Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo erstmal. Besitze einen B6 mit werkseitig eingebauten Standheizung die ich über die MFA+ bediene. Habe mir jetzt den Telestart T91...
  • Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen Beitrag #1
W

wiesel25

Hallo erstmal.

Besitze einen B6 mit werkseitig eingebauten Standheizung die ich über die MFA+ bediene.
Habe mir jetzt den Telestart T91 Steuergerät und Sender original VW besorgt und angeschlossen aber noch ohne Antenne (T91 funktioniert).

Bei meinem Passat ist original diese Antenne verbaut:

3C5035532

Diese habe ich mir gekauft:

3C5035532N

Ist das richtig dass der linke Anschluss die Antenne für T91 ist ?
Wenn ja mit welchem kabel verbinde ich das T91 Steuergerät mit der von mir gekauften Antenne ?
Hat evtl jemand eine Nummer oder einen Link wo ich es kaufen kann ?
Das T91 ist im Kofferraum hinten rechts original verbaut oder ( Limousine ) ?

Danke für Infos

• Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen

Anzeige

• Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Würd mich auch intressieren.

• Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen Beitrag #4
W

WalleLfd

Hallo,
hab bei mir auch Fernbedienung für Standheizung nachgerüstet.
Entgegen dem Originalplatz hab ich die Fahrerseite hinten gewählt, weil dort die "Serviceklappe" für die zweite Batterie ist.
Das Kabel an dem Steuergerät, welches ich in der Bucht ersteigert habe hat ein abgeschnittenes beiges Fakrakabel. Da reicht vom Fenster aus um die Standheizung anzumachen :)
Wollte jetzt gerne an die Fahrzeugantenne dran. Kann mir jemand sagen wo der Antennenverstärker sitzt?
Hab Bluetooth Freisprecheinrichtung und Navi. Muss ich mir ein neuen Antennenverstärker kaufen oder wird das Kabel nur angeschlossen?

Mfg

Thema:

Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen

Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Oben