original VW FSE nachrüsten

Diskutiere original VW FSE nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es die möglichkeit ne original VW FSE nachzurüsten wenn kein business verbaut ist? Bzw was brauch man dann alles? Hab über die Suche nich...
  • original VW FSE nachrüsten Beitrag #1
Blackwonder

Blackwonder

Gibt es die möglichkeit ne original VW FSE nachzurüsten wenn kein business verbaut ist?
Bzw was brauch man dann alles? Hab über die Suche nich wirklich was gefunden.

Hab ein Nokia 6230i..also schon bluetooth..Ich würd auch ne BT FSE nehmen aber dann nur wenn es eine Ladeschale dazugibt mit externer Antenne.

greetz un schöne Pfingsten!

• original VW FSE nachrüsten

Anzeige

• original VW FSE nachrüsten Beitrag #3
R

Rodriguez

ich hätte noch irgendwo dieses rote steuergerät rumzuliegen von der fse.

bei interesse kannst mir ja per PN n angebot machen :)

• original VW FSE nachrüsten Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

@ rodriquez
Würd ich ja machen aber ich weiß bis jetz immernoch nich was ich alles genau brauch.Oder ob es eine BT variante mit Ladeschale gibt.

• original VW FSE nachrüsten Beitrag #5
R

Rodriguez

also mir fallen da jetzt nur ein:

Micro (orginal in der Leselampe),
Kabelbaum vom Autoradio zum Steuergerät (Steuergerät in der MAL)
Kabel für die Ladeschale
Ladeschale

BT gibt es für die Orginal FSE nicht. Ich habe mir eine BT FSE aufgerüstet, habe aber dafür keine Ladeschale. Brauch ich aber eigentlich auch nicht. Der Akku hält ohne Probleme für die Strecke Berlin Stuttgart und zurück.

• original VW FSE nachrüsten Beitrag #6
f_rank

f_rank

Rodriguez schrieb:
also mir fallen da jetzt nur ein:

Micro (orginal in der Leselampe),
Kabelbaum vom Autoradio zum Steuergerät (Steuergerät in der MAL)
Kabel für die Ladeschale
Ladeschale
antenne und antennleitung für handy

• original VW FSE nachrüsten Beitrag #7
P

Passat 3BG

Hallo

hat vielleicht irgendwer Teilenummern oder eine Einbauanleitung

mfg

Thema:

original VW FSE nachrüsten

original VW FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben