Original Stoff von VW

Diskutiere Original Stoff von VW im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, hoffe ich eröffne hier kein doppeltes Thema aber ich habe dazu mit div. Suchbegriffen nichts gefunden. :( Kann mir jemand sagen...
  • Original Stoff von VW Beitrag #1
Sportline

Sportline

Hallo Leute,

hoffe ich eröffne hier kein doppeltes Thema aber ich habe dazu mit div. Suchbegriffen nichts gefunden. :(
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den Originalstoff der Sitze zu kaufen?
Ich möchte Kopfstützen mit Monitoren nachrüsten und die gibt es immer in "schönem" Kunstleder.
Wollte sie vom Sattler mit dem Originalstoff beziehen lassen. Bin für jeden Tip dankbar.

• Original Stoff von VW

Anzeige

• Original Stoff von VW Beitrag #2
H

honkytonk

mein tipp: den sattler fragen ;) normalerweise MÜSSTE er an die stoffe rankommen...

oder bei www.mah.de anfragen, nur denke ich dass die
a) nicht an endverbraucher verkaufen und
b) die mindestabnahmemenge wohl etwas größer ist

• Original Stoff von VW Beitrag #3
Sportline

Sportline

Hallo honkytonk,

danke für die Antwort. :top:
Werde mal mit einem ortsansässigen Sattler sprechen. Vielleicht kann er ja auch bei mah bestellen.

• Original Stoff von VW Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hallo,

warum kaufst du nicht einfach nur (einbaufähige) Monitore und lässt diese vom Sattler in deine bestehenden Kopfstützen einbauen?

Alex

• Original Stoff von VW Beitrag #5
Sportline

Sportline

Hallo Alex679,

passen denn 7"-Monitore mit integriertem DVD-Player in die Originalkopfstützen?
Vor allem wie sieht es mit der Kabelführung aus. Bei den nachträglich gekauften
laufen die Kabel durch die Rohre der Kopfstütze.

Thema:

Original Stoff von VW

Original Stoff von VW - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben