Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen?

Diskutiere Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich den Original 6-Fach CD-Wechsler an einen JVC-KD Radio anhängen kann? Außerdem wollte ich...
  • Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen? Beitrag #1
M

Manuel1889

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich den Original 6-Fach CD-Wechsler an einen JVC-KD Radio anhängen kann?

Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand weiß wie ich die FFB aufbekomme um die batterien zu wechseln, da die rechweite sehr gering ist.

Dankend im Vorraus
MfG. Manuel

• Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen? Beitrag #3
M

Manuel1889

dankesehr das mit dem schlüssel habe ich schon gefunden.

aber das mit dem wechsler habe ich noch nicht.

• Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen? Beitrag #4
C

chris2412

Wechsler

Hallo,
es gibt CD-Wechsler Interface, damit kann man original CD-Wechsler mit Fremdradios koppeln, z.B. Fa. Dietz. Allerdings sind die Teile nicht billig, so das sich das Ganze eigentlich nicht lohnt. Meistens ist es dann sinnvoller gleich ein I-Pod oder MP3 Player anzuschließen oder ein Radio mit USB/Speicherkarte zu kaufen.
Gruß Chris

Thema:

Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen?

Original CD-Wechsler auf JVC radio anhängen? - Ähnliche Themen

CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Oben