OPTISCHE bereifung

Diskutiere OPTISCHE bereifung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, hab den Typ 3C limo, möchte Tomason TN6 Felgen holen (18" 8,5). Will aber auf gar kein fall den Wagen Tieferlegen, was soll ich...
  • OPTISCHE bereifung Beitrag #1
N

nr_x_203

Hallo zusammen,
hab den Typ 3C limo, möchte Tomason TN6 Felgen holen (18" 8,5).
Will aber auf gar kein fall den Wagen Tieferlegen, was soll ich am besten für eine Bereifung holen 225 oder 235 und 18" oder 19" Felgen, damit es ohne Tieferlegung immer noch gut aussieht? ? ?
Danke im Vorraus.

• OPTISCHE bereifung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Lass Serie drauf...denn alle großen Räder sehen ohne tieferlegung Kacke aus...

• OPTISCHE bereifung Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

das seh ich genauso, es sei den du willst nen Country Passat!

Thema:

OPTISCHE bereifung

OPTISCHE bereifung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Oben