oil kühler im motorraum

Diskutiere oil kühler im motorraum im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand helfen ob der oil kühler da hin gehört gekommen nämlich das Kit von Performance nicht rein da das teil stört. Kennt jemand...
  • oil kühler im motorraum Beitrag #1
S

Sascha tfsi

Hallo kann mir jemand helfen ob der oil kühler da hin gehört gekommen nämlich das Kit von Performance nicht rein da das teil stört. Kennt jemand das problem??

Edit: Habe vor der Batterie ein oil kühler vielleicht kennst das jemand .kann leider kein Bild einfügen geht nicht

• oil kühler im motorraum Beitrag #3
S

Sascha tfsi

Ja schau mal im net nach Bildern da ist auch ein Passat da sieht man es

Thema:

oil kühler im motorraum

oil kühler im motorraum - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Passat B7 ohne Funktion nachdem der Schlüssel eingeschoben wurde.: Das Fahrzeug wurde mit dem Schlüssel geöffnet und es sollte gestartet werden. Leider funktioniert das nicht. Die Beleuchtung im Innenraum ist...
Oben