ölfilterfrage

Diskutiere ölfilterfrage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey ich habe von nem bekannten den ölfilter bekommen http://cgi.ebay.de/Olfilter-HU-726-2x-A ... 0506242861 mit der aussage der passt bei...
  • ölfilterfrage Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Welchen MKB hast du?

Laut google komm ich bei der Bezeichnung HU/726/2x zu folgender VAG-Vergleichsnummer 074 115 562

Diese ergibt bei AKTE einen Ölfiltereinsatz für folgende MKB der Passatbaureihe 2003-2005

AVB
AVF
AWX
BGW
BHW

Und dies sind alles 1.9/2.0er TDI

Laut google sollte bei deinem Motor (wenn ich richtig liege BDG) folgender Filter von MANN passen:

HU 842X

Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege

Thema:

ölfilterfrage

ölfilterfrage - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Schaltprobleme / Drehzahlschwankung bei konst.Tempo: Hey, ich habe mir im Oktober oben genanntes Fahrzeug bei 220.000 km von Privat gekauft. Gutgläubig mit der Nachfrage nach regelmäßigem...
Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde, bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr. Habe vom Vorbesitzer für...
Oben