Öldruckanzeige blinkt

Diskutiere Öldruckanzeige blinkt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei meinem Passi blinkt hin und wieder die Öldruckanzeige. Das tritt sporadisch auf, meistens dort, wo es nicht ganz eben ist, im Harz z.B...
  • Öldruckanzeige blinkt Beitrag #1
E

elcomportal

Hi,
bei meinem Passi blinkt hin und wieder die Öldruckanzeige.
Das tritt sporadisch auf, meistens dort, wo es nicht ganz eben ist, im Harz z.B.
Die Anzeige blinkt so 10-15sekunden hört dann aber alleine wieder auf.

Motor 1.8l, 150PS, T Motor
Automatikgetriebe.

Ich habe nach dem Ölstand geguckt, der ist okay. Was kann das sein?

Bitte helft mir schnell, das Auto wird jeden Tag gebraucht...
Mfg
Torsten

• Öldruckanzeige blinkt Beitrag #2
H

Herbergsvater

Schau mal HIER rein

Thema:

Öldruckanzeige blinkt

Öldruckanzeige blinkt - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Nun braucht Frau doch mal einen guten Rat Wasser im Innenrau: Also eigentlich war ich bisher immer nur stiller Leser eurer Beiträge und hatte dank diesen Forums meine Probleme an meinem vorigen 3bg immer...
Passat hat sporadisch keine Leistung: Hallo zusammen, War vor ein paar Jahren regelmässig in eurem Forum unterwegs wo ich den Wagen gerade gebraucht gekauft habe. Ist dann...
Oben