Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6

Diskutiere Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute nun habe ich denn Weg zu euch gefunden. Ich komme auch mit einem Problem zu euch und Bitte um Hilfe. Ich habe mir eine...
  • Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6 Beitrag #1
M

Marcus K

Hallo Leute nun habe ich denn Weg zu euch gefunden.

Ich komme auch mit einem Problem zu euch und Bitte um Hilfe.

Ich habe mir eine öldrückanzeige gekauft für an die A Säule.
Nur weiß ich nicht wo der Öldrcksensor hin kommt der dabei war wenn ich von oben in denn Motorraum schaue kann ich da nix finden .
Hätte da jemand ein Bild für mich mit anzeige wo ich denn hinschrauben muss ????

Gruß

• Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6

Anzeige

• Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6 Beitrag #2
R

RedPerfection

Zeig mal ein Bild vom Sensor.
Meistens werden die aber gegen die Ölablassschraube getauscht.

• Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6 Beitrag #3
Matthias

Matthias

Guck am Ölfilterflansch, ob dort irgendwo ne Blindschraube drin ist. Wenn nicht, T-Stück besorgen und statt des Öldruckschalters einschrauben.

Thema:

Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6

Öldruck geber einbau Passat 3B 1.6 - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Oben