Ölaustritt aus AGR ??

Diskutiere Ölaustritt aus AGR ?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Habe gestern bei der Ölstandskontrolle festgestellt das aus dem AGR-Ventil Öl austritt :cry: . Was kann das sein? Normalerweise hat dieser...
  • Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #1
M

maili

Hi
Habe gestern bei der Ölstandskontrolle festgestellt das aus dem AGR-Ventil Öl austritt :cry: . Was kann das sein? Normalerweise hat dieser Trakt doch gar nichts mit dem Ölkreislauf zu tuhen... :eek:
Oder kann es sein das es ein Rußgemisch ist? Die schwarze pampe wird durch ein Loch unterhalb von der Druckdose raus gedrückt. HILFE!!!

• Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #3
M

maili

Wodurch entsteht denn so was?? Was kann man dagegen machen ohne es direkt auszutauschen??

• Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #5
M

maili

Also kann nichts passieren wenn der da ein bisschen raus drückt ? Wie hast Du die denn stillgelegt? Einfach Schlauch ab und fertig?

• Ölaustritt aus AGR ?? Beitrag #6
Robin

Robin

Thema:

Ölaustritt aus AGR ??

Ölaustritt aus AGR ?? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Bremse geht fest!: Hallo, Hab mir einen 2.8 Snycro zugelegt. Vor kurzem war er in der Werkstatt da der Bremsflüssigkeitsbehalter einen Riss hatte, wurde repariert...
CBAB schwitzt unterm Turbolader AGR Rohr?: Hallo Passat Freunde. Sorry habe leider noch nicht die Zeit gehabt mich hier anständig vorzustellen. nachtrag folgt... Zu meinem Problem- mir...
Turboladertausch: Hi ihr Ich habe an meinem 3GB 1.9 Tdi 130Ps den Turbolader und VTG ersetzt. Der alte Turbolader ist Abgasseitig gebrochen und hat mir alles...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Oben