Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung

Diskutiere Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kurz und knackig: Die Türe hinten rechts öffnet sich nicht mehr. Weder per Funk noch durch aufschließen am Fahrerschloss... Bleibt geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung Beitrag #1
S

Scubad

Kurz und knackig:
Die Türe hinten rechts öffnet sich nicht mehr. Weder per Funk noch durch aufschließen am Fahrerschloss... Bleibt geschlossen, Knöpfle bleibt unten...
Wie bekomme ich die Türe auf, möglichst ohne Schaden anrichten zu müssen? :? Kennt da jemand einen Trick?

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus dem Süden, Marc

• Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung Beitrag #2
E

Excelsus

Mal von innen probiert?

• Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung Beitrag #3
S

Scubad

Ja, schon versucht.
Von innen, von aussen, Türgriff innen gezogen und gleichzeitig den Funkimpuls gegeben... Alles nutzlos. Knöpfle bleibt unten und Türe bleibt zu. :cry:
Und ich komm nicht ran um mal zu schauen, was da kaputt ist...

• Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung Beitrag #4
V

VN72

Habe ich auch gerade und an der gleichen Tür. Ich kann die Tür aber von innen öffnen.
Das hatte ich letztes Jahr auch; komischerweise genau zur selben Zeit nach meinem Österreichaufenthalt :?
Ich habe letztes Jahr die Steckkontakte zwischen Tür und B-Säule abgezogen und Kontaktspray draufgeballert. Danach ging alles wieder.
Dieses Jahr bin ich noch nicht dazu gekommen; hoffe aber, es wieder genau so lösen zu können!?

MfG VN

• Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung Beitrag #5
F

falo

@Scubad

Türverkleidung ab, Aggregateträger ab und versuchen ans Schloss zu kommen.

Mehr Details dazu findest du über die Suche.

-Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung

Öffnen der Türe bei defekter Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Türen lassen sich sehr schwer öffnen: Hallo, kurz zu mir, Fabian, 36 Jahre aus Niedersachsen, habe einen Passat 35i 1.8 90PS als Winterauto. Habe soweit keine Probleme mit dem Wagen...
Innenraumbeleuchtung geht beim Türe öffnen manchmal aus: Hallo, ich habe bei meinem Passat 3bg, Bj 2003, 1,9 TDI seit einiger Zeit das Problem, dass die Innenraumbeleuchtung ab und zu beim Öffnen einer...
Tür von innen öffnen (Passat 3BG 2005): Hallo, Bei meinem Passat geht derzeit die Tür hinten rechts nicht mehr auf. Weder von außer noch von innen. Wenn ich das Auto per...
Oben