Türen lassen sich sehr schwer öffnen

Diskutiere Türen lassen sich sehr schwer öffnen im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, kurz zu mir, Fabian, 36 Jahre aus Niedersachsen, habe einen Passat 35i 1.8 90PS als Winterauto. Habe soweit keine Probleme mit dem Wagen...
F

Fabian1983

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz zu mir, Fabian, 36 Jahre aus Niedersachsen, habe einen Passat 35i 1.8 90PS als Winterauto.

Habe soweit keine Probleme mit dem Wagen und dieses Jahr steht der 2. Winter an, seitdem er in meinem Besitz ist.
Bevor er zum Einsatz kommt, wollte ich eine Sache erledigen, die mich stört und da hoffe ich auf Eure Hilfe.

Wenn ich die Türen von außen öffnen möchte, gehen diese nicht sofort auf und der Griff als Solches, lässt sich sehr weit ziehen. Dann beim 2. oder 3. Versuch öffnet die Tür.
Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, von daher traue ich mir die Reparatur zu, ich würde mich nur sehr über eine Anleitung bzw. Hilfestellung und eine Übersicht der benötigten Teile freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Fabian
 
F

Fabian1983

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

muss mich einfach mal für die vielen tollen Hilfestellungen und Antworten bedanken :)
Geht gar nicht, ehrlich....
 
Thema:

Türen lassen sich sehr schwer öffnen

Türen lassen sich sehr schwer öffnen - Ähnliche Themen

Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Oben