OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln

Diskutiere OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Community, bei unserem Passat 3BG (Bj. 2001) ist der BKV defekt und muss ausgetauscht werden. Um ein Ersatzteil zu bestellen benötigen wir...
  • OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln Beitrag #1
K

Karlo Kartoffel

Hallo Community,

bei unserem Passat 3BG (Bj. 2001) ist der BKV defekt und muss ausgetauscht werden. Um ein Ersatzteil zu bestellen benötigen wir jedoch die OE-Nummer. Ist die irgendwo im Passat selber zu finden? Oder gibt es ein Verzeichnis? Wie können wir diese ermitteln?

Grüße,
Karlo

• OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Steht auf demselbigen

Thema:

OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln

OE-Kennung des Bremskraftverstärkers ermitteln - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Oben