Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB

Diskutiere Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, kann mir jemand helfen und sagen, wie man die obere Anlasserschraube am besten öffnet? (Vorgehen von oben oder unten etc?) Die Schraube...
  • Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB Beitrag #1
N

NoxNeo

Servus,

kann mir jemand helfen und sagen, wie man die obere Anlasserschraube am besten öffnet? (Vorgehen von oben oder unten etc?)

Die Schraube welche zum Wasserkühler zeigt, ist kein Problem aber die Schraube, welche zur Automatikgetriebeseite geht, bekomme ich nicht auf.

Danke schonmal für die mögliche Hilfe :)

!!!Achtung das ist ein Automatik, daher Schraube schwer zugänglich!!!

Thema:

Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB

Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB - Ähnliche Themen

Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
professionelle Scheibentoenung selbst gemacht: Hallo, ich bin „Thony der Scheibentöner“ aus Gelsenkirchen und Profi in Sachen Autoglasfilme („Tönungsfolien“) und deren Montage. Da einige von...
Oben