A
Anonymous
Gast
Hallo Leute,
ich wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem Problem holen habe auch schon etwaige Themen hier
gelesen aber keine beschreibt genau das Problem was ich habe. Ich denke mal es wird wie bei vielen
auf den LMM raus laufen aber schaun wir mal was die Experten so sagen.
Folgendes Problem (hatte ich bis jetzt schon 2 mal) ich fahre auf der Autobahn normaler
weise nicht so schnell aber machmal muss das halt sein. :wink:
Also jetzt zum Thema: Ich fahre auf der Autobahn eine normale Geschwindigkeit, dann beschleunige
ich den Wagen auf etwa 220 km/h (laut Tacho). Bis jetzt ist noch alles gut, wenn ich diese Geschwindigkeit
bei behalte btw noch ein bisschen schneller fahren will (Gaspedal auf anschlag) geht der Motor in den Notlauf.
Nachdem ich dann den Motor neugestartet habe beschleunigt er ja auch wieder ganz normal (Notlauf halt) aber
wenn ich dann zur Werkstatt fahre ist kein Fehler mehr im Speicher.
Jetzt meine Fragen:
1. Sollte der Fehler nicht trotzdem im Fehlerspeicher bleiben?
2. Warum geht der Wagen immer nur dann in den Notlauf, nicht beim normalen beschleunigen?
3. Wie kann ich den Fehler beheben? LMM?
Hier noch Daten zum Fahrzeug:
1.9 TDI 96KW MKB: AVF
ich wollte mir mal ein paar Tipps zu meinem Problem holen habe auch schon etwaige Themen hier
gelesen aber keine beschreibt genau das Problem was ich habe. Ich denke mal es wird wie bei vielen
auf den LMM raus laufen aber schaun wir mal was die Experten so sagen.
Folgendes Problem (hatte ich bis jetzt schon 2 mal) ich fahre auf der Autobahn normaler
weise nicht so schnell aber machmal muss das halt sein. :wink:
Also jetzt zum Thema: Ich fahre auf der Autobahn eine normale Geschwindigkeit, dann beschleunige
ich den Wagen auf etwa 220 km/h (laut Tacho). Bis jetzt ist noch alles gut, wenn ich diese Geschwindigkeit
bei behalte btw noch ein bisschen schneller fahren will (Gaspedal auf anschlag) geht der Motor in den Notlauf.
Nachdem ich dann den Motor neugestartet habe beschleunigt er ja auch wieder ganz normal (Notlauf halt) aber
wenn ich dann zur Werkstatt fahre ist kein Fehler mehr im Speicher.
Jetzt meine Fragen:
1. Sollte der Fehler nicht trotzdem im Fehlerspeicher bleiben?
2. Warum geht der Wagen immer nur dann in den Notlauf, nicht beim normalen beschleunigen?
3. Wie kann ich den Fehler beheben? LMM?
Hier noch Daten zum Fahrzeug:
1.9 TDI 96KW MKB: AVF