Nokia N91 mit Premium FSE

Diskutiere Nokia N91 mit Premium FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe zwei Fragen funktioniert das Nokia N91 mit der Premium FSE im 3C über Bluetooht? Und in der Mittelkonsole ist so eine...
  • Nokia N91 mit Premium FSE Beitrag #1
dieselkombi

dieselkombi

Hallo!

Ich habe zwei Fragen funktioniert das Nokia N91 mit der Premium FSE im 3C über Bluetooht?
Und in der Mittelkonsole ist so eine Anschlussmöglichkeit fürs Handy giebt es da uch einen adapter zum Nokia N91
Das Auto ist nicht meins Ich sollte nur mal in erfahrung bringen ob das geht!

DAnke

• Nokia N91 mit Premium FSE

Anzeige

• Nokia N91 mit Premium FSE Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

Nokia und P-FSE machten noch nie Probleme, ohne das 91 jetzt getestet zu haben, behaupte ich mal das funktioniert.

Ob es eine passende Schale für den Ladehalter gibt, sagt dir Volkswagen-Zubehör. Allerdings würde eine passende Schale nur zum Telefon aufladen taugen.

Alex

• Nokia N91 mit Premium FSE Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

N91? Das ist doch der silberne Schiebeknochen, oder?

Mir war so als wenn ich das damals schon an der PFSE hatte.

Thema:

Nokia N91 mit Premium FSE

Nokia N91 mit Premium FSE - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben