Nokia 5800Express Music bei BT Premium

Diskutiere Nokia 5800Express Music bei BT Premium im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich bekomme Okt09 einen Passat B6 Variant Highline mit BT Premium.Kann mir jemand sagen, ob ich dafür Nokia 5800Express Music verwenden...
  • Nokia 5800Express Music bei BT Premium Beitrag #1
S

spongi

Hallo
Ich bekomme Okt09 einen Passat B6 Variant Highline mit BT Premium.Kann mir jemand sagen,
ob ich dafür Nokia 5800Express Music verwenden kann,oder mit welchem Handy funktioniert das? :?
Danke

edit by Micha: Titel angepasst

• Nokia 5800Express Music bei BT Premium Beitrag #2
P

Passat Freak

es gibt seit kurzem eine ladeschale für das 5800 : Preis ca. 129 €
oder holst dir halt den Touch Adapter : Preis ca. 155 €

• Nokia 5800Express Music bei BT Premium Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hi

was nützt eine Schale, wenn man die nicht anschliessen kann.
Denn seit MJ08 ist bei der Premium die Schale entfallen.

Oder meinst Du eine 0815-Zigarettenanzünder-Schale.

m;

• Nokia 5800Express Music bei BT Premium Beitrag #4
E

emmi

Hallo,

ich habe einen 09er mit Premium und Nokia N97. Einziges Problem ist, dass die Anruflisten im Telefon (MFA) und Navi (RNS510) nicht 100% synchron laufen, da werde ich mal das Softwareupdate vom RNS510 probieren.
Das 5800 ist nicht weit weg vom N97. Wenn man im Menue rsap (Menue, Verbindungen, Bluetooth, externer SIM-Modus) aktivieren kann, wuerde ich meinen, dass das geht.
Erfolgreich getestet mit diversen VW und AUDI habe ich bisher: Nokia E71, E51, E52, 6300, 6230

Touchadapter ergibt mit Premium keinen Sinn, ausserdem hat man bei Premium keine Aufnahme dafuer.
Eine Ladeschale habe ich bisher nicht vermisst, zumindest mein N97 Akku haelt ganz gut, sonst lade ich via 12V-Steckdose.

Gruss

Andreas

Thema:

Nokia 5800Express Music bei BT Premium

Nokia 5800Express Music bei BT Premium - Ähnliche Themen

Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben