Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl?

Diskutiere Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo.... bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes...
  • Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl? Beitrag #1
C

Carsten

Hallo....

bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes interessantes Angebot vorliegend:

VW Passat Variant 2,0 TDI DPF 103 KW
Lackierung: moccaanthrazit Perleffekt
EZ: 21.09.06 Gesamtfahrleistung: 16.500km

Sonderausstattungen:

Sport-Paket Macau
Sonderausstattung Business
Perleffekt Lackierung
Frontscheibe heizbar
Audiosystem RCD 300 (Radio/CD-Player, 8 Lautsprecher)
Park-Distance-Control (vorn und hinten)
Winterräder zusätzlich
Gepäckraumschutzmatte

Serienausstattungen:

Verglasung hinten abgedunkelt
Audiosystem RcD 300 (Radio/CD-Player, 4 Lautsprecher)
Lautsprecher hinten
Türlautsprecher vorn
Vorrüstung Mobiltelefon/Handy
Multifunktionsanzeige Plus
Diebstahlwarnanlage
Sport-Fahrwerk
LM-Felgen 7,5x17 (Macau)
Reifen 235/45 R17..Y

Fahrzeugpreis inkl. MwSt. 25.467,00€

So weit so gut......

Jetzt habe ich gehört, dass im März der Common Rail Diesel rauskommt und ein Händler bietet mir von sich aus 13% Rabatt auf einen Neuwagen und da läßt sich bestimmt auch noch handeln.
Der oben genannte Passat gefällt mir so von der Ausstattung schon super, es fehlen lediglich noch das Multifunktionslenkrad und die Xenon Scheinwerfer. Außerdem ist es manchmal günstiger den Comfortline zu nehmen und sich dann die zusätzlich gewünschten Extras einzelnd dazuzubestellen.

Also Butter bei die Fische....will nicht mehr als 30.000€ bezahlen, von mir aus hole ich den dann auch aus Wolfsburg selber ab.

Was meint Ihr? Ist das möglich? Was haltet Ihr von dieser Ausstattung?

Kennt jemand von Euch noch eine Konfiguration im i-net. Will mir den selber nochmal zusammenstellen mit den Preisen.

Gruß Carsten

• Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

Wunschautos kannste doch ganz einfach bei volkswagen.de zusammen klicken (und dann die 13% abziehen).

Bei diener Ueberlegung wuerde ich mir sehr gut ueberlegen, wie sehr du am Xenon wunsch haengst.
Fuer mich war es damals das allererste und absolut un-streichbarste Extra .... Licht ist durch nihts zu ersetzen, ausser mehr Licht.

Gerade der 3C Ohne Xenon ist ein erlebnis ... die Nacht war nie dunkler.

Wie du an meinem Avatar siehst, weiss ich, wovon ich rede. Bilder in 7 Megapixel des Lichtvergleichs kannste gerne haben.

Gruesse
Martin

EDIT: Xenon hat nicht nur merh Licht (wie meine Bilder zeigen), sonder auch das Kurvenlicht (Kegel dreht sich) und die Abbiegelichter ... einfach nur geil.
http://community.dieselschrauber.de/vie ... highlight=

EDIT2: Ich hab nen Sportline, der nur 1200 EUR billiger als ein gleicher Highline ist ... eigentlich aergerlich (zumal ichs zu spaet gemerkt hab), da der Highline noch ein paar nicht nachbestellbare Extras hat: Das Fussraumlicht hab ich mir dann nachgeruestet - der Higline Grill war Spielerei. Aber Einsteigsleuchten sind auch nicht schlecht (hat nur der High)

Thema:

Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl?

Neuwage Passat Variant 2,0TDI CommonRail-Comfort-oder Highl? - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Worauf achten beim TDI 2.0 Gebrauchtwagenkauf?: Hallo zusammen, wie so viele andere hier stehe ich auch vor dem Kauf eines gebrauchten VW Passats. Da ich beim Händler gerne die richtigen Fragen...
Oben