C
Carsten
Hallo....
bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes interessantes Angebot vorliegend:
VW Passat Variant 2,0 TDI DPF 103 KW
Lackierung: moccaanthrazit Perleffekt
EZ: 21.09.06 Gesamtfahrleistung: 16.500km
Sonderausstattungen:
Sport-Paket Macau
Sonderausstattung Business
Perleffekt Lackierung
Frontscheibe heizbar
Audiosystem RCD 300 (Radio/CD-Player, 8 Lautsprecher)
Park-Distance-Control (vorn und hinten)
Winterräder zusätzlich
Gepäckraumschutzmatte
Serienausstattungen:
Verglasung hinten abgedunkelt
Audiosystem RcD 300 (Radio/CD-Player, 4 Lautsprecher)
Lautsprecher hinten
Türlautsprecher vorn
Vorrüstung Mobiltelefon/Handy
Multifunktionsanzeige Plus
Diebstahlwarnanlage
Sport-Fahrwerk
LM-Felgen 7,5x17 (Macau)
Reifen 235/45 R17..Y
Fahrzeugpreis inkl. MwSt. 25.467,00€
So weit so gut......
Jetzt habe ich gehört, dass im März der Common Rail Diesel rauskommt und ein Händler bietet mir von sich aus 13% Rabatt auf einen Neuwagen und da läßt sich bestimmt auch noch handeln.
Der oben genannte Passat gefällt mir so von der Ausstattung schon super, es fehlen lediglich noch das Multifunktionslenkrad und die Xenon Scheinwerfer. Außerdem ist es manchmal günstiger den Comfortline zu nehmen und sich dann die zusätzlich gewünschten Extras einzelnd dazuzubestellen.
Also Butter bei die Fische....will nicht mehr als 30.000€ bezahlen, von mir aus hole ich den dann auch aus Wolfsburg selber ab.
Was meint Ihr? Ist das möglich? Was haltet Ihr von dieser Ausstattung?
Kennt jemand von Euch noch eine Konfiguration im i-net. Will mir den selber nochmal zusammenstellen mit den Preisen.
Gruß Carsten
bis vor kurzem war ich noch auf der Suche nach einem gebrauchten VW Passat Variant 2,0 TDI Highline. Habe da auch schon folgendes interessantes Angebot vorliegend:
VW Passat Variant 2,0 TDI DPF 103 KW
Lackierung: moccaanthrazit Perleffekt
EZ: 21.09.06 Gesamtfahrleistung: 16.500km
Sonderausstattungen:
Sport-Paket Macau
Sonderausstattung Business
Perleffekt Lackierung
Frontscheibe heizbar
Audiosystem RCD 300 (Radio/CD-Player, 8 Lautsprecher)
Park-Distance-Control (vorn und hinten)
Winterräder zusätzlich
Gepäckraumschutzmatte
Serienausstattungen:
Verglasung hinten abgedunkelt
Audiosystem RcD 300 (Radio/CD-Player, 4 Lautsprecher)
Lautsprecher hinten
Türlautsprecher vorn
Vorrüstung Mobiltelefon/Handy
Multifunktionsanzeige Plus
Diebstahlwarnanlage
Sport-Fahrwerk
LM-Felgen 7,5x17 (Macau)
Reifen 235/45 R17..Y
Fahrzeugpreis inkl. MwSt. 25.467,00€
So weit so gut......
Jetzt habe ich gehört, dass im März der Common Rail Diesel rauskommt und ein Händler bietet mir von sich aus 13% Rabatt auf einen Neuwagen und da läßt sich bestimmt auch noch handeln.
Der oben genannte Passat gefällt mir so von der Ausstattung schon super, es fehlen lediglich noch das Multifunktionslenkrad und die Xenon Scheinwerfer. Außerdem ist es manchmal günstiger den Comfortline zu nehmen und sich dann die zusätzlich gewünschten Extras einzelnd dazuzubestellen.
Also Butter bei die Fische....will nicht mehr als 30.000€ bezahlen, von mir aus hole ich den dann auch aus Wolfsburg selber ab.
Was meint Ihr? Ist das möglich? Was haltet Ihr von dieser Ausstattung?
Kennt jemand von Euch noch eine Konfiguration im i-net. Will mir den selber nochmal zusammenstellen mit den Preisen.
Gruß Carsten