Neues von Kenwood!!!!

Diskutiere Neues von Kenwood!!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat sich das schon hemand genauer angesehen????? Ich hatte gestern die Gelegenheit mal ein bisschen mein nächstes Radio zu begutachten(Träum)...
  • Neues von Kenwood!!!! Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Hat sich das schon hemand genauer angesehen?????
Ich hatte gestern die Gelegenheit mal ein bisschen mein nächstes Radio zu begutachten(Träum).
Kenwood DDX-7025 mit MP3,WMA,DVD,VCD,Navi Anschluss und so weiter und so fort.Passt genau in einen Doppel Din und kostet gerade mal 1399€.(Bis jetzt und ohne Schachern).
kenwood.jpg

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #2
Tom

Tom

Sieht ganz nett aus. Wie groß ist denn das Display?

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #3
Alex

Alex

Ohh ja.. das habe ich auch schon gesehen, dachte aber das Kostet um die 1600€?

Aber geil ist es. Nur dumm dass dann noch der CD Player dazu kommt und der Navi rechner...

Aber schön großes Bild!!!!!!

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #4
Der Pate

Der Pate

Also das Display ist fast so groß wie der DoppelDin,die Tasten sind klein und der rest geht über Touch Screen :D :D :D
@Alex
Wieso der CD Extra???????Das Display klappt nach vorn und da ist dann der Einschub für CD's.Nur Navi kostet extra.

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #5
Alex

Alex

Aber der ist doch nur für eine CD, oder ist da nen Wechsler interiert?
Mit einer CD kommt man ja nicht weit. :cry:

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #6
K

Krümelmonster

Auf einer mp3 CD ist aber viel Musik und dann braucht mann auch keinen Wechsler mehr. Schade das es ohne Navi ist. :(
Stephan

• Neues von Kenwood!!!! Beitrag #7
M

Marius

meines wissens nach, ist da ein dvd-laufwerk integriert und - mp3s auf einer dvd - da hörst du den rest deines lebens musik

gruss marius

Thema:

Neues von Kenwood!!!!

Neues von Kenwood!!!! - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben