Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach

Diskutiere Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo, habe im Passat jetzt das org. Radio (1 Schacht), den org CD-Player (1 Schacht) und die Climatronic Radio und CD müssten ja DIN Größe...
  • Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach Beitrag #1
S

SCHNittER

HAllo,

habe im Passat jetzt das org. Radio (1 Schacht), den org CD-Player (1 Schacht) und die Climatronic

Radio und CD müssten ja DIN Größe haben. Wenn ich die beiden durch ein 1 DIN MP3 Radio ersetze, kann ich dann die Climatronic höher setzen und darunter ein ablagefach einbauen (irgendsowas gibts org von VW)? Hat das schon mal jemand gemacht, welche Teile, Kosten etc???

ThX

• Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein, geht nicht! Aber anstelle des CD Players kannste ein Ablagefach einbauen!

• Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach Beitrag #3
S

SCHNittER

und was für nen Aufwand muss man betreiben wenn man ein 2 DIN Radio einbauen will, hab bei eBay was von nem komplett neuen Außenrahmen gesehen

• Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach Beitrag #4
Honk

Honk

In Deinem Auto ist ja schon DoppelDin vorhanden.

Somit haste eigentlic 0 Aufwand. Altes Zeug raus und neues rein.

Man muß nur umbauen wenn nur das 1 Din Radio vorhanden ist. Aber selbst der Umbau ist schnell gemacht.

Thema:

Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach

Neues Radio - Doppel- DIN oder einfach - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben