neuer klappschlüssel

Diskutiere neuer klappschlüssel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe mir nun endlich meinen 3bg geleistet. nun habe ich leider nur einen schlüsse dazubekommen. nun habe ich bei ebay gesehen es gibt...
  • neuer klappschlüssel Beitrag #1
A

alfo

hallo habe mir nun endlich meinen 3bg geleistet. nun habe ich leider nur einen schlüsse dazubekommen.

nun habe ich bei ebay gesehen es gibt schlüssel rohlinge (fräsen macht mein schlüsseldienst)
transponder(bei vw programieren lassen) für die wfs gibts da auch. und dann noch einen gebrauchten schlüssel (gleiche teilenummer und freqenz) holen.

ist das möglich eine gänigen schlüssel daraus zubauen.

• neuer klappschlüssel Beitrag #2
T

till

Ja :wiejetzt:

Für weitere klare Antworten bitte die
Suche benutzen, da gibts 1000 Tröööts zu :roll:

Gruß, Till

• neuer klappschlüssel Beitrag #3
Robin

Robin

einen einmal angelernten WFS-Transponder der Generation III, kannst Du (wenn aus einem anderem Auto) WEGSCHMEISSEN. Der ist gelockt und damit unbrauchbar.

Thema:

neuer klappschlüssel

neuer klappschlüssel - Ähnliche Themen

Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen?: Hallo beim kaud meines Passats vor einem Jahr sagte mir der Verkäufer das nur ein Schlüssel vorhanden sei mittlerweile stört mich das ein wenig da...
2,5 tdi V6 Highline Begeisterung und Sorge :-D :-C: Erstmal Hallo wieder @ alle! Seit knapp 1em Jahr fahren wir nun einen 3B5 125 PS. Wir dachten, dass er unseren 1350 kg Wohnwagen locker über die...
VCDS-VAG-COM-Diagnose-Codierung ????: Hallo Auf die Gefahr hin, das ich gleich den ersten leeren GOOGLE Link bekomme oder die SUCHFUNKTION benutzen soll. Mein Bruder und ich sind...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
ANLEITUNG: Transponderwechsel von Schlüssel in FFB inca-pro: Da das Thema immer wieder mal hochkommt und Fragen zum Umsetzen des Transponders kommen, hier eine kleine Anleitung. Die folgende Beschreibung...
Oben