Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung...

Diskutiere Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja freak, unsere rückleuchten sind natürlich davon ausgenommen! ;-) aber seine frontis nicht! die muss er nun mir schenken! :-) adresse gibts...
  • Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #41
L

LessIsMore

ja freak, unsere rückleuchten sind natürlich davon ausgenommen! ;-)
aber seine frontis nicht!
die muss er nun mir schenken! :)
adresse gibts per PN :)

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung...

Anzeige

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #42
Tom

Tom

Bei deinen RL hast du eine leuchtende Fläche lackiert und somit das Leuchtverhalten geändert. Wenn er nicht leuchtende, nicht reflektierende Außenteilen in Wagenfarbe lackiert erlischt die ABE normal nicht, da damit das Leuchtverhalten nicht geändert wird.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #43
mv25

mv25

Die sehen ja richtig schick aus! Vielleicht noch bläuliche Lampen rein.... Die Frage ist nun, wie gut sie das Licht auf die Straße bringen?!

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #44
NaDiNe

NaDiNe

und was ist mit den Stellmotoren für LWR???

LG Nadine :confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse:

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #45
SieMone

SieMone

Tom schrieb:
Wenn er nicht leuchtende, nicht reflektierende Außenteilen in Wagenfarbe lackiert erlischt die ABE normal nicht, da damit das Leuchtverhalten nicht geändert wird.

Genau so ist das. Anders ist das mit den Scheinwerferblenden. Die darf man da nicht drauf machen denn die sind nur mit Serienscheinwerfern (Normal oder Xenon) zugelassen. So stehts in der ABE der Scheinwerferblenden. Wenn die auf andere Scheinwerfer sollen, muß erst ein Lichttechnisches Gutachten erstellt werden um die zuzulassen. Eben zu sehen ob das Leuchtverhaten durch die Blenden verändert wird. Obwohl ich das Blödsinn find. Als wenn die so anders als die Serein DE- Scheinwerfer wären :eek:hmygod: . Aber richtig wärs ja nunmalso. Keine Ahnung was der TÜV dazu sagen würde. Ich habs auch nie ausprobiert, hab die SWB nicht auf die AE geklebt.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #46
Waldschrat81

Waldschrat81

Kann das sein, dass die Scheinwerfer von JOM sind? Hab die auf der Seite von denen gefunden. Siehe hier. Da steht aber auch geschrieben, nicht für den Straßenverkehr! Da sollte man vielleicht noma prüfen, ob wirklich ein E-Zeichen drauf ist!

Fürn 3BG haben die auch welche im Programm. In schwarz und in chrom! Haben natürlich auch nen ganz schönen Preis! :flop:

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #47
Tom

Tom

Recht teuer und wieder nur für die Halogenfraktion... :roll:

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #48
L

LessIsMore

mh, fahre auch mit angel eyes und scheinwerferblende rum!

kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich auf scheinwerfer mit ner ABE noch blenden drauf mache, dass dann die ABEs nicht mehr gültig sind! *arg*

naja, also, mich hat die polizei nu oft genug gesehen!
die ham mich noch nicht rausgezogen oder ähnliches!
die wüssten das schon, wenns illegal wäre

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #49
Tom

Tom

Bigfoodl schrieb:
mh, fahre auch mit angel eyes und scheinwerferblende rum!

kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich auf scheinwerfer mit ner ABE noch blenden drauf mache, dass dann die ABEs nicht mehr gültig sind! *arg*
Ist aber so, denn eine ABE gilt immer nur für eine bestimmte Kombination von Teilen. Im Falle von den Blenden nur für Originalscheinwerfer und bei dem AE nur ohne Blenden. Ergo: Nicht erlaubt.

Bigfoodl schrieb:
naja, also, mich hat die polizei nu oft genug gesehen!
die ham mich noch nicht rausgezogen oder ähnliches!
die wüssten das schon, wenns illegal wäre
Die Rennleitung kann nicht alles wissen. Wirst du aber mal genauer kontrolliert, wird das ggf. auffallen und dann wird's teuer für dich.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #50
S

SilverPassi

hmm, "e" zeichen steht drauf. glaub E11, bin mir nicht sicher. muss dann runter nachschauen.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #51
L

LessIsMore

meine güte, der arme silverpassi, er ist nicht wiedergekehrt vom:
"muss dann runter nachschauen."

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #52
Honk

Honk

Die Teile gibts auch komplett in schwarz von Raid.

Nur so zur Info.

Was ich aber net versteh is, wenn die Standlichtringe haben wieso gibts da immer noch ne Standlichtbirne???

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #53
L

LessIsMore

???
das macht ja echt keinen sinn!
evtl sind die standlichtringe bei denen nicht als standlicht gedacht?
sondern echt nur zierde und als richtiges standlicht gilt dann die standlichtbirne?!?!?!

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #54
S

SilverPassi

also e11 steht drauf.

vermute mal, die standlichtbirne ist fürs standlicht, die ringe und die 2 zusätlichen leds für schowzwecke?, da die sw ja garnicht lt stvo zugelassen sind (lt. jom zumindestens)

deswegen eventuell auch die vielen kabeln unterhalb, 2 pärchen für die ringe und 1 paar sind für die 2 kleinen leds. das original-standlich ist original beim stecker angeschlossen, wenn man die ringe oder die leds aktivieren will, muss man sie dazuhängen.

ausleuchtung ist leider nicht grad berauschend, aber genügend für zumindestens meine zwecke ;-)

mfg franky

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #55
L

LessIsMore

was sind deine zwecke?

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #56
Tom

Tom

Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, müssen sie auch zugelassen sein, sonst dürfen sie das Prüfzeichen nicht haben.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #57
Freakazoid

Freakazoid

FK hat die ja auch immer mit draufgemacht...was dann zu nem kompletten Stand Dichtmachen auf der Motorshow geführt hat...und zu netten Aufklebern auf allen Leuchten "Nicht im Bereich der StVZO zulässig" :rofl:

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #58
Tom

Tom

Da kann der Hersteller aber tüchtig Ärger bekommen, wenn er sowas macht, ohnd das sie wirklich zugelassen sind.

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #59
Freakazoid

Freakazoid

Hoffentlich! Denn diese Machenschaften versauen auch Seriösen Tunern das Geschäft!

• Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung... Beitrag #60
Harrybo

Harrybo

Hallo !

@SilverPassi kannst du mal bitte ein Bild bei Nacht hochladen ?

und noch ne Frage ... aber ich raff grade nich, welches das eine licht da is, gleich das erste Bild nach: "So, und hier nun die Bilder vom verbauten Zustand: " ... Abblendlicht seh' ich, Aufblendlicht seh' ich auch ... Blinker is doch ganz aussen, oder bin ich falsch... und was is das dann ?!

danke =)

Thema:

Neuer hersteller für Angel´s bei bay, eure meinung...

Oben