Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten?

Diskutiere Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ihr kennt das sicherlich - mein sonnenbeiger Alcantara Fahrersitz sieht oberflächlich nicht mehr allzu frisch aus. Außerdem ist er total...
  • Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hallo!

Ihr kennt das sicherlich - mein sonnenbeiger Alcantara Fahrersitz sieht oberflächlich nicht mehr allzu frisch aus. Außerdem ist er total durchgesessen.

Ich hab mir nun die Frage gestellt, ob es Sinn macht einen neuen Fahrersitz einzubauen. Woher könnte ich denn so was (günstig) beziehen? Kann natürlich auch aus einem Unfallwagen sein, wenn er gut erhalten ist. Weiß vielleicht jemand wieviel der beim :) so in etwa neu kostet?

Wie gesagt: Fahrersitz ausm Highline, sonnenbeige, Sitzheizung, Lendenwirbelstütze!

Vielen Dank!!!

• Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Beim :) unbezahlbar, aber bei ebay sind ab und zu welche drinnen und nen Polster würd ich sagen entweder kaufst nen neuen Sitz mit Stoff oder nur die Polster bei VW obwohl die da bestimmt auch recht teuer sind.

• Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? Beitrag #3
T

TonyMahoni

Kann ich den Polster alleine auch tauschen??

• Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Sicher, Polster kannst alleine auch tauschen.

Mußt halt nur den Bezug dann wieder am Polster befestigen und da brauchst so eine Zange aber da fährst einfach mal zum Sattler fragst nach ner Zange und solchen runden

Ringen und dann machst das rasch fest.

Dafür kann er eigentlich nichts verlangen.

Thema:

Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten?

Neuen Fahrersitz - woher am günstigsten? - Ähnliche Themen

Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben