Neue Fußmatten

Diskutiere Neue Fußmatten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, brauche neue Fußmatten, da meine auf der Fahrerseite auf ist. Habe derzeit welche vom 3C Variant drin, bin aber von der Qualität (hilten...
  • Neue Fußmatten Beitrag #1
E

ExMos

Hallo,

brauche neue Fußmatten, da meine auf der Fahrerseite auf ist. Habe derzeit welche vom 3C Variant drin, bin aber von der Qualität (hilten nur ca. 6Monate) und dem Preis nicht überzeugt. Deshalb hab ich mal auf Ebay geschaut was es dort so gibt.

Habe folgende gefunden:
http://www.ebay.de/itm/4916-Velours-Fus ... 415d23b6b5
http://www.ebay.de/itm/AUTO-FUSSMATTEN- ... 19bd008749

Meine Frage ist wie die Qualität von den Ebay Sachen ist. Möchte mir nicht ständig neue Fußmatten kaufen müssen. Fahre einen 3BG Variant. Schonmal danke für eure Hilfe!

P.S. Habe die SuFo benutzt!

• Neue Fußmatten Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Die Quali ist Scheiße hatte auch mal welche und waren echt nicht schön, wenn du ordentliche haben willst kaufe Originale sind immer am Besten.

• Neue Fußmatten Beitrag #3
E

ExMos

Ich muss sagen von den originalen bin ich echt enttäuscht. Auch wenn meine für nen 3C sind. Ich finde die müssten länger halten als nur ein halbes Jahr.

• Neue Fußmatten Beitrag #4
E

ExMos

Könnten sich vielleicht bitte noch ein bis zwei andere äußern!? BITTE

• Neue Fußmatten Beitrag #5
N

Nighthawk

Ich hab meine auch bei eBay bei diesem Händler gekauft: autofussmatten24
Die sind jetzt seit Mai 2011 drin und ich kann mich nicht beklagen, man muss sie natürlich pflegen. ;)
Die Frage ist ja immer, wie oft steigt man zB ein- und aus. Meine sind mit Trittschutz auf der Fahrerseite (klar sieht man eine Abnutzung in Form von Beulen) und die Befestigung mit den Knöpfen funktioniert perfekt. Originale für den Passi waren mir mit über 90,00€ einfach zu teuer... aber für 33,00€ kann ich mir 3x welche leisten :lol:

Grüße

• Neue Fußmatten Beitrag #6
B

Bremer

Ich habe für meine um die 45€ bezahlt beim Hersteller welcher auch die für VW Zubehör liefert.
Nach 3 Jahren ist kaum Abnutzung zu shen.

• Neue Fußmatten Beitrag #7
Foxx

Foxx

Als wenn man in einem 3BG Fussmatten fährt die nicht passend sind, braucht sich doch nicht wundern,
dass die nicht lange halten.
Selbst wenn die original vom 3C sind.

Meine sind original von VW und mit Schriftzug meines :) , dadurch gab es die für knapp 25€ und halten jetzt schon 3Jahre.

Desweiteren gibt es für den Sommer Stoffmatten und im Winter Gummimatten.

• Neue Fußmatten Beitrag #8
F

falo

Nichts ist besser als OEM ;)

• Neue Fußmatten Beitrag #9
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Hab meine neuen auch bei Ebay gekauft. Finde nur auf die schnelle den Händler nicht mehr.
25€ inkl Versand. Passgenau, in Wunschfarbe und mit den org. Befestigungslöcher :D
Angeblich stellt der Händler die Dinger selber her :eek:

Absolut Top und sehr zu Empfehlen

Anmerkung: Sind Stoffmatten, im Bereich der Fersenauflage Verstärkt !! Gummimatten im Winter sind Sch.... da sammelt sich nur die Feuchtigkeit drunter

Thema:

Neue Fußmatten

Neue Fußmatten - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anhängekupplung Westfalia: Ich würde gern eine Westfalia AHK anbauen. Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. den Steugeräten/Codieren. Klappt das mit Westfalia problemlos? Ob...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Passen die Scheinwerfer vom 1.8 in den 1.6: Hallo, da ich neu hier bin hab ich da mal eine Frage: Ich hab einen Passat 1,6 Variant Bj 1998 und meine Lichter vorne sind Blind. Jetzt hab ich...
Oben