Niels hat Recht...das sind 2-3 Leute die bei D&W noch rumfahrn die die TFL noch haben, wenn man diese Treffen verläßt sieht man garkeinen mehr.
Bei uns hab ich NOCH NIE jmd damit gesehn.
Viel peinlich finde ich diese ganzen Nachbauversuche. Alle wollen was von "Kuchen" abhaben und produzieren nach. Die sind so klein und sehen noch mehr nach Kirmes aus als die orginalen. Aber jedem das seine.
Wenn schon TFL dann OEM!!!
@Neo...
reg dich doch nicht so darüber auf. Wenn andere meinen das es Kirmes ist...haben sie doch recht.

Ist das schlimm? Stört mich nicht, geb es gern selber zu.
Ich mag meine TFL trotzdem...oder gerade deshalb. Man muß das bissel lockerer sehen. Wenn dir gefällt . Bestens! Du machst das doch für dich. Viele hätten das auch gern, sieh die mal einfach den S6 Thread im 3B Forum an. Wenn soooo viele Leute damit rumfahren kanns ja garnicht sooooo häßlich sein.
Und die Nörgler hier...da mußte genauso mit leben wie die Leute die Plastik am Auto mögen und auch immer ausgelacht werden.
Deswegen jezt auf die Carbon- Look Liebhaber zu schießen ist dämlich. Wenns dir nicht gefällt und das deine Meinung ist, kannste das Zeug ja weglassen an deinem Auto.
Ärger dich nicht, das gibt nur Blutdruck und das ist nicht gut für DEINE Gesundheit. :nana: