Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella

Diskutiere Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ...also hier Fahren nicht sooooo viele rum mit TFL, selbst Freitags bei D&W sind es nicht mal eine Handvoll. also weiß ich nicht wo ihr alle die...
  • Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #21
T

trucky

...also hier Fahren nicht sooooo viele rum mit TFL, selbst Freitags bei D&W sind es nicht mal eine Handvoll.
also weiß ich nicht wo ihr alle die ganzen TFL seht?
Also mir gefällt es , es sieht edel aus ..... Kirmesbude ist was anderes

• Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #22
S

Scholly

_NEO_ schrieb:
Ich verstehe jetzt nicht was daran lächerlich sein soll. Wenn's Dir nicht gefällt ist das ja OK, die Leute, die so etwas gut finden dann mit Argumenten "Lichterkette", "Kirmesbude" und lächerlich darzustellen finde ich allerdings nicht OK.

Nicht richtig gelesen? Dein Argument des Stromverbrauchs ist lächerlich. Somit müsste ja jeder der sich sowas nicht dranbaut ein Problem mit der Batterie im Winter bekommen.

_NEO_ schrieb:
Im Stromverbrauch, was bei Kurzstreckenbetrieb - vor allem im Winter - durchaus hilfreich für die Batterie sein kann.

Ansonsten ist es meine Meinung zu den TFL und die ändert sich auch nicht. Scheinbar bin ich nicht der einzige, der sowas Kirmes findet. Aber auch dazu habe ich eine klare Aussage getroffen:

ich schrieb:
Wem es gefällt, immer zu :top: .
Also, wo ist Dein Problem. Jedem seins...

_NEO_ schrieb:
Manch einer findet Carbon- oder Pseudo-Carbon-Teile lächerlich, vor allem an Familienautos - so what?
Willst Du auf was Bestimmtes hinaus?

• Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #23
SieMone

SieMone

Niels hat Recht...das sind 2-3 Leute die bei D&W noch rumfahrn die die TFL noch haben, wenn man diese Treffen verläßt sieht man garkeinen mehr.
Bei uns hab ich NOCH NIE jmd damit gesehn. ;)

Viel peinlich finde ich diese ganzen Nachbauversuche. Alle wollen was von "Kuchen" abhaben und produzieren nach. Die sind so klein und sehen noch mehr nach Kirmes aus als die orginalen. Aber jedem das seine.
Wenn schon TFL dann OEM!!!

@Neo...
reg dich doch nicht so darüber auf. Wenn andere meinen das es Kirmes ist...haben sie doch recht. ;) Ist das schlimm? Stört mich nicht, geb es gern selber zu.
Ich mag meine TFL trotzdem...oder gerade deshalb. Man muß das bissel lockerer sehen. Wenn dir gefällt . Bestens! Du machst das doch für dich. Viele hätten das auch gern, sieh die mal einfach den S6 Thread im 3B Forum an. Wenn soooo viele Leute damit rumfahren kanns ja garnicht sooooo häßlich sein. ;)
Und die Nörgler hier...da mußte genauso mit leben wie die Leute die Plastik am Auto mögen und auch immer ausgelacht werden.
Deswegen jezt auf die Carbon- Look Liebhaber zu schießen ist dämlich. Wenns dir nicht gefällt und das deine Meinung ist, kannste das Zeug ja weglassen an deinem Auto.

Ärger dich nicht, das gibt nur Blutdruck und das ist nicht gut für DEINE Gesundheit. :nana:

• Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #24
S

Scholly

Simone, es geht doch überhaupt nicht ums nörgeln. Es sind reine persönliche Empfindungen bzw. Geschmäcker. Es wird ja auch immer brav als Zusatz geschrieben "wems gefällt - bitte". Gerade von Dir kommt doch auch genug "bäääh mag ich nicht"... ;-). Ich finde, wie Du schon richtig geschrieben hast, die Nachbauten furchtbar und davon fahren wirklich sehr viele durch die Gegend.

Wenn man seine persönliche Meinung hier nicht mal mehr sagen kann, natürlich ohne jemanden anzugreifen, dann ist das traurig.

• Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #25
SieMone

SieMone

Scholly schrieb:
Simone, es geht doch überhaupt nicht ums nörgeln.

Nein natürlich nicht..aber wie hätt ichs schreiben sollen? Ähm...das soviele schreiben das die doof aussehen, oder ne besser nicht deren Geschmack trifft? Ja wäre vielleicht besser gewesen....
Tschuldigung...das mit dem nögeln war einfacher und spontaner geschrieben.
Ich weiß das ich selbst ein "nörgler" bin und meine Meinung sage wenn was nicht meinen Geschmack trifft. Deswegen habe ich mich ja auch nicht beschwert, sondern meinte, das @ Neo es eben bissel lockerer sehen sollte.
Jetzt verstanden? ;)
Ist schwer alles so zu schreiben das sich niemand ans Bein gepieselt fühlt. :cry: Irgendeiner zieht sich den Schuh doch immer an.
Ich neige auch dazu, weiß ich. Ist aber auch alles nicht immer so einfach, geschriebenes so zu verstehen wies gemeint ist.

• Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella Beitrag #26
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Jetzt verstanden? ;)
Ist schwer alles so zu schreiben das sich niemand ans Bein gepieselt fühlt. :cry: Irgendeiner zieht sich den Schuh doch immer an.
Ich neige auch dazu, weiß ich. Ist aber auch alles nicht immer so einfach, geschriebenes so zu verstehen wies gemeint ist.
icon_handshake.gif

Thema:

Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella

Nette neue LED Tagfahrleuchten von Hella - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hella LED Bremsleuchte Schwarz für den Variant?: hi! geht die "VW Upgrade LED-Zusatzbremsleuchte" von Hella auch für den Variant BJ 06? auf der seite steht "VW Passat B6 Variant 06/07 >" ...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Golf III Kauf - irgendeine Betrügerei, aber welche?: Hallo, ich hatte es ja schonmal in einer anderen Rubrik beiläufig erwähnt. Ich suche für meine Frau einen Golf III und da ist uns ein Angebot...
Oben