Nebelscheinwerfer Gitter-Schraube verloren

Diskutiere Nebelscheinwerfer Gitter-Schraube verloren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, nach einem Wildschaden war mein 3bg in der Werkstatt und beim Lackierer. Stoßstange wurde getauscht und Kotflügel neu lackiert...
  • Nebelscheinwerfer Gitter-Schraube verloren Beitrag #1
M

Major_AlexxX

Hallo zusammen,

nach einem Wildschaden war mein 3bg in der Werkstatt und beim Lackierer.

Stoßstange wurde getauscht und Kotflügel neu lackiert.

Wenige Tage später ist mir aufgefallen das die Schrauben, mit denen die Gitter um die Nebelscheinwerfer herum, fehlen.

Kann mir wer eine Teilenummer für diese Schrauben geben bzw. sagen wo ich solche Kostengünstig her bekomme?

Danke im Voraus!!

Gruß
Major_AlexxX

Thema:

Nebelscheinwerfer Gitter-Schraube verloren

Nebelscheinwerfer Gitter-Schraube verloren - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Motor während der Fahrt aus, Ursache? NWS? ZR?: Grüß euch! Folgender Sachverhalt: Passat Variant, BMP, 07/2006 Vor zwei Monaten hat er die 120.000km erreicht und mein Schwiegervater hat den...
Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Oben