Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag an alle freue mich dieses Board gefunden zu haben echt viele mit guten Kenntnisse hier.Habe eine frage an euch besitze ein Passat V6 TDI...
  • Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen? Beitrag #1
G

GCamjose

Guten Tag an alle freue mich dieses Board gefunden zu haben echt viele mit guten Kenntnisse hier.Habe eine frage an euch besitze ein Passat V6 TDI Highline und würde wenn das machbar ist,eine steuerund einbauen womit wenn ich per Fernbedinung denn Wagen aufschliese die Nebelleuchten auch an gehen und wenn mann die Tür Öffnet sie wieder aus gehen wie beim Mercedes der Neueren Klasse.Währe so was machbar würde mich da freuen wenn es da eine lösung gibt und jemand mir da helfen kann mit.!

Vielen Dank an alle und MFG

• Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen? Beitrag #2
K

kaschmidt

Such mal nach Comming Home, da wirste geholfen.
Bei interesse hab ich noch eins irgendwo rumliegen. (dann bitte per PN melden)

Thema:

Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen?

Nebelscheinwerfer ansteuerung beim aufschliessen? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Türen lassen sich sehr schwer öffnen: Hallo, kurz zu mir, Fabian, 36 Jahre aus Niedersachsen, habe einen Passat 35i 1.8 90PS als Winterauto. Habe soweit keine Probleme mit dem Wagen...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Oben