Navi TV freischalten

Diskutiere Navi TV freischalten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin der neue hier im forum les schon einige zeit mit und hab mich jetzt mal durch gerungen ein thema auf zu machen... also ich hab das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi TV freischalten Beitrag #1
V6 2.5TDI POWER

V6 2.5TDI POWER

Hallo bin der neue hier im forum les schon einige zeit mit und hab mich jetzt mal durch gerungen ein thema auf zu machen...

also ich hab das problem das ich mit meiner freundin immer sehr lange unterwegs bin und sie aber dvd oder tv schauen will aber ja der bildschirm schwarz wird sobald man los fährt...jetzt meine frage muss ich einfach das tacho signla kappen hat jemand ein schaltplan???

grüße Patrick

danke schon im vorraus :wink:

• Navi TV freischalten Beitrag #2
K

kaschmidt

Guck mal was mir die Suchfunktion unter anderem zu dem Thema ausgespuckt hat: Bildfreischaltung während der Fahrt

Bei weiteren Fragen bitte im angegebenen Thread weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi TV freischalten

Navi TV freischalten - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
AHK gibt nur 1,2 - 1,3 V auf allen Pins aus: Moin, ich bin ganz neu im Forum, obwohl ich als stiller Leser mir schon des öfteren hier Rat und Ideen geholt habe. Leider habe ich jetzt ein...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??: Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)! Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline Nun habe ich ein hoffentlich...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben