Navi RNS MFD DVD

Diskutiere Navi RNS MFD DVD im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mal ne kurze Frage? Habe die DVD V1 für mein Navi, total von gestern, noch nicht mal die A 20 komplett drauf. Die neuste Version ist ja V6, aber...
  • Navi RNS MFD DVD Beitrag #1
I

izmirschlecht

Mal ne kurze Frage? Habe die DVD V1 für mein Navi, total von gestern, noch nicht mal die A 20 komplett drauf. Die neuste Version ist ja V6, aber teuer wie Sau. Bei Ebay gibts die V5 Version schon so um die 50 Euro. Meint Ihr die reicht? Maik aus der Uckermark

Thema:

Navi RNS MFD DVD

Navi RNS MFD DVD - Ähnliche Themen

RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Navi Austauschen: Hallo zusammen!! Ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant (Bj 09/2007) gekauft und bin echt Begeistert! Das Fahrzeug hat ein...
Oben