Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße?

Diskutiere Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bitte helft mir !!! habe eine passat jg02 highline mit navi mfd und dsp verstärker und habe jetzt einen dvd boss radio und einen dietz adapter...
  • Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #1
K

king george

bitte helft mir !!!

habe eine passat jg02 highline mit navi mfd und dsp verstärker und habe jetzt einen dvd boss radio und einen dietz adapter 1212 angeschlossen aber es geht nicht !! im menu kann ich tv/video nicht anwählen !! :(
oder sollte ich einen aux ausgang haben ? einen tv tuner habe ich nicht sovie ich weiss !! gruss und dank george

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #2
K

king george

dietz 1212 anschlüsse

hallo leute beim dietz adapter hat es drei anschlüsse muss ich alle anschliessen ?? pluss und minus und zündungsplus !! zündungsplus habe ich jetzt nicht angeschlossen geht es vieleich darum nicht ?? passat jg 02
gruss george :confuse: :confuse:

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Der Dietz hat nur Zündung und Masse

Der mittlere Anschluss ist nur bei MFD A/B und die ersten C nötig und beim Audi Navi +

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

MFD A/B und manche C haben TV/Video...MFD D/G hat AUX

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #5
P

powertoni

hallo, beim Dietz Adapter gibt es einen 2 Plus Anschluss, probiere den mal aus. Dann müsste sich das Menü aktivieren lassen.

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #6
K

king george

kann man mfd navi selber updaten ??

hallo leute ! habe einen passat mit mfd navi und dsp. habe mir vor kurzem einen dvd player von boss zugelegt und einen dietz adapter 1212 hab alles angeschlossen aber es geht nicht !! mir wurde gesagt dass ich noch eine alte software auf dem navi habe april 2000 !kann ich das selber updaten oder muss ich in die vw vertretung ? wenn ja dauert es lange und machen die es über den diagnoseanschluss oder über eine cd ??
gruss george

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #7
B

Brain

Hi hab mal ein wenig im Internet gestöbert und bin mehr oder weniger auf was gestoßen was dir vielleicht helfen könnte. :wink:
http://www.navi-projekt.de/

• Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? Beitrag #8
Tom

Tom

@King geroge
Ich möchte dich sehr bitten nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen, wenn du eine Frage zu ein und dem selben Problem hast.
Ich habe jetzt alle deine Themen zusammengefasst. Über die "Bearbeiten"-Funktion kannst du gern den Titel des Themas ändern.
Ansonsten verweise ich dich noch einmal auf die Regeln:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=21

Thema:

Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße?

Navi Problem - Dietz 1212 Anschlüße? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526: Hallo, Ich habe leider ein Problem mit dem oben genannten Adapter. Es wird kein Bild mehr beim Einlegen des Rückwärtsgang auf mein MFD...
Oben