Navi-Halter-Halter

Diskutiere Navi-Halter-Halter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Für alle, denen die Frontscheibe auch zu weit weg ist und Brodit zu teuer. 84 x 101 mm Plexiglas in die Schublade gepresst.
  • Navi-Halter-Halter Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Für alle, denen die Frontscheibe auch zu weit weg ist und Brodit zu teuer.

84 x 101 mm Plexiglas in die Schublade gepresst.

• Navi-Halter-Halter Beitrag #2
3C-Hi

3C-Hi

So habe ich meinen Navi-Halter-Halter 8) auch entworfen. Nur nicht ganz so hübsch wie deiner.

Ist aber die beste Lösung für das Halterproblem und funktioniert im Alltag super.

• Navi-Halter-Halter Beitrag #3
B

b6-2007

Ich weiss ich wecke eine Leiche, aber bitte nicht schlagen ;)
@dieselmartin
deine verlinkten Bilder sind leider weg, hast du die evtl noch und kannst sie mir geben. Ich möchte auch eine Halterung in die Schublade bauen und suche jetzt die genauen Maße und Bilder dazu.
Gerne auch per PN
Danke im Voraus

• Navi-Halter-Halter Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Hi,

Ich hab oben die Bilder auf neue Server geladen.

Gruesse
m;

• Navi-Halter-Halter Beitrag #5
B

b6-2007

Perfekt, danke dir.
Ist das auf Bild 2 ein Plexiglas Block oder nur eine dünnere Platte die oben festklemmt?
Wie hast du das ganze so fest bekommen, dass es bei angebauten Navi nicht rauskippt?

• Navi-Halter-Halter Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Das ist ne ca 5mm dicke Platte.
Einfach nur feste reingeklemmt.

m;

• Navi-Halter-Halter Beitrag #7
B

b6-2007

Danke, dann werde ich mich in nächster Zeit auch mal daran versuchen :)

• Navi-Halter-Halter Beitrag #8
D

DaFadory

Genialer Einfall! Werde das so auch mal probieren.

Thema:

Navi-Halter-Halter

Navi-Halter-Halter - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Guter Tipp zur Orig. VW Handy Halterung: Grüßt euch :) Ich hatte die Frage gestellt was man am besten mit dieser originalen Halterung machen kann und wurde an VW verwiesen. Nun da VW...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Was für Felgen sind das??? ...und wo bekomme ich Die? ^^: Hi meine Guten, ich such mir gerade die Finger blutig...aber komm nich weiter. :x Was sind das für Felgen? Hersteller etc.? -> Und vorallem...
Oben