Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte

Diskutiere Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich lese schon seit mehreren Monaten kräftig im Forum mit. Nunmehr habe ich eine Frage, die ich mittels der bestehenden Threads nicht...
  • Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte Beitrag #1
W

wombad0815

Hallo,

ich lese schon seit mehreren Monaten kräftig im Forum mit. Nunmehr habe ich eine Frage, die ich mittels der bestehenden Threads nicht lösen konnte.

Nachdem mir Anfang des Jahres innerhalb von drei Monaten zwei Mal das RNS 510 gestohlen worden ist, habe ich mir so ein RNS NAVILOCK (Diebstahlabdeckung) geholt. Den Einbau habe ich bei RNS510umbauten.de durchführen lassen. Dort habe ich mir auch gleich das Mikro für die Sprachsteuerung einbauen lassen. Die Stern-Taste am MFL habe ich als Stummschaltung belassen. Für kürzere Fahrten nehme ich allerdings nicht immer die Diebstahlabdeckung ab. Allerdings kann ich das RNS dann nur sehr eingeschränkt bedienen. Ich habe mir daher bei ebay (beispielhaft: http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-CC-Sch ... 2278wt_998) den FSE-Schalter für die Innenraumleuchte geholt. Nunmehr benötige ich das Kabel, welches vom FSE-Schalter zum Radio führt. Mein "freundlicher" vor Ort war nicht gewillt auch nur ansatzweise nach der Teilenummer zu suchen. Kann mir jemand helfen?

• Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ohne nachgesehen zu haben, würde ich jetzt behaupten, dass der mit zum Leitungssatz für den Innenraum gehört und somit nicht seperat erhältlich ist. Frag am Besten Thomas nochmal, der macht dir sicher gerne noch einen Kabelbaum und die FSE muss dazu wahrscheinlich auch nochmal umcodiert werden.

Thema:

Nachrüstung FSE-Schalter an der Innenraumleuchte

Oben