Nachrüsten Media-in Buchse ?!

Diskutiere Nachrüsten Media-in Buchse ?! im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe es leider verpasst, bei meinem Passat die "Media-in Buchse" mitzubestellen :(......... Kann man die Media-in Buchse nachrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachrüsten Media-in Buchse ?! Beitrag #1
D

danielteuteberg

Hallo,

habe es leider verpasst, bei meinem Passat die "Media-in Buchse" mitzubestellen :(.........

Kann man die Media-in Buchse nachrüsten lassen?? Habe das Radio "RCD 510 Volkswagensound" ..

Mir geht das ständige MP3-CDs brennen tierisch auf die Klötze .. hatte in meinem alten Auto nen Radio mit USB-Anschluss

und diesen "Luxus" möchte ich nicht gerne missen...

gruß

Daniel

• Nachrüsten Media-in Buchse ?! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wie wäre es, du "brennst" Dir SD-Karten.

Dazu ist das Loch in der Front des Radios da :)

m;

• Nachrüsten Media-in Buchse ?! Beitrag #3
sh2410

sh2410

Hallo!

ENDLICH...ich darf das auch mal schreiben...... :clap:

SUCHE benutzen...dann hättest Du das unter vielen anderen Threads DAS HIER gefunden.

Sg

Simon

• Nachrüsten Media-in Buchse ?! Beitrag #4
F

falo

@danielteuteberg

Bitte in dem von @sh2410 angegebenen Link weiterposten.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüsten Media-in Buchse ?!

Nachrüsten Media-in Buchse ?! - Ähnliche Themen

USB Port einrichten nur fürs LADEN!: Moin Community! mich beschäftigt nun ein neues Thema. Ich möchte gerne einen USB Port installieren, der NUR fürs Laden des Handy/Tablet reicht...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Nach Schlagloch schlechter Empfang: Hallo Leute, ich bin vor einiger Zeit etwas stärker durch ein größeres Schlagloch gefahren. Seitdem ist mein Radioempfang sehr schlecht, bekomme...
Oben