Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio???

Diskutiere Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Sorry wenn ich euch Nerve mit dem Thema! Die Suche habe ich schon benutzt, aber leider keine genaue Antwort gefunden! Ich hab einen Passat...
  • Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #1
M

MarcelR1979

Hallo!
Sorry wenn ich euch Nerve mit dem Thema! Die Suche habe ich schon benutzt, aber leider keine genaue Antwort gefunden!
Ich hab einen Passat Bj2008 mit einer FSE Low, RNS300,MFL, Iphone4 Adapter!
Telefonieren geht ja ohne Probleme! Das die LOW kein A2DP kann habe ich über die Suche herausgefunden!
Wie kann ich es trotzdem Schaffen meine Musik per Bluetooth ans Radio zu "streamen"?????
Bzw. welches Steuergerät bräuchte ich dafür???
Wenn es schon einen Thread dazu gibt wäre ein Link auch echt super!

Vielen Dank!!

Marcel

• Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #3
M

MarcelR1979

Jep, halt keine Antwort wo steht das es nicht funktioniert!

• Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #5
M

MarcelR1979

@ dieselmartin
sprich wenn ich mir so eine box besorge sollte es funktionieren????

Habe grad mal gesucht und eine gefunden mit der Nummer : 1K8 035 730A
würde es mit dieser funktionieren???? oder müsste ich da noch mehr umbauen???

habe gerade mal nach geschaut akutell habe ich ein Stg verbaut mit folgenden Daten:

Nokia : 3C0 035 729G

NOK SW: 7609
19/08 HW: 012

thx für die antwort

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #6
Alex679

Alex679

Hi,

Also wie Martin schon schrieb, die 1k8 Box ist okay, allerdings mit deinem RNS300 kommste nicht weiter. Dafür brauchst du ein Navi/Radio ab x1x.

Alex

• Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #7
M

MarcelR1979

thx alex für die info!

also d.h. für mich umbau auf ein RNS510 ;-) ?!?

• Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? Beitrag #9
M

MarcelR1979

noch kurz zum verständnis, warum muss es ein *1* modell sein????

Thema:

Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio???

Musik per Bluetooth vom Iphone4 ans Radio??? - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
RNS 510 Passat cc 2010er Handy Kopplung: hallo liebe Foren-mitglieder! Ich hab die Suche bereits benutzt und bin, entweder weil mir noch Wissen für die perfekten Schlagwörter fehlt oder...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Oben