Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, Ich hab ein Problem, hab ein Passat 3C Baujahr 2007 mit DSG-Getriebe, High-Line Ausstattung, da hab ich Multifunktionslenkrad...
  • Multifunktionslenkrad Beitrag #1
S

SM-Passat-23

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem, hab ein Passat 3C Baujahr 2007 mit DSG-Getriebe, High-Line Ausstattung, da hab ich Multifunktionslenkrad nachgerüstet, bei VW wurde es versucht zu codieren aber die Codierung nimmt er gar nicht an, und die Hupe finktioniert nicht. Laut VW habe ich schon das passende Lenksäulen-Steuergerät drinnen vom Werk aus, kennt sich einer damit aus, wenn ja bitte bitte hilft mir!

Danke!!!

Thema:

Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben