MTec Birnen als Abblendlicht?

Diskutiere MTec Birnen als Abblendlicht? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe hier schon ein wenig gesucht aber nicht das gefunden was meinen Fragen entspricht. Kann ich wegen der Linsen einfach jede...
  • MTec Birnen als Abblendlicht? Beitrag #1
M

morph

Hallo,

ich habe hier schon ein wenig gesucht aber nicht das gefunden was meinen Fragen entspricht.

Kann ich wegen der Linsen einfach jede normale H7 Birne einsetzen?
Ist das wechseln der Leuchtmittel ein großer aufwand (nur Abblendlicht). Hat der Passat 3C überhaupt H7 Abblendlicht oder ist das eine andere Fassung? (Müsste aber H7 sein denke ich)

Falls es dazu schon einen Beitrag gibt verzeiht mir bitte, wie gesagt ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Grüße

Thema:

MTec Birnen als Abblendlicht?

MTec Birnen als Abblendlicht? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
NSW als Tagfahrlicht bzw. Abbiegelicht programmieren: Hallo @ all... Habe mir kürzlich einen Passat Variant 3C mit R-Line Paket zugelegt, Zulassung Mai 2010. Er hat normale H7 DE-Linsenscheinwerfer...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Oben