MP3-Player an RNS MFD "D"

Diskutiere MP3-Player an RNS MFD "D" im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, nachdem mich die Suche nicht wirklich weiter gebracht hat, habe ich folgende Frage. Kann ich einen MP3-Player an den...
  • MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #1
F

Flo2409

Hallo zusammen,
nachdem mich die Suche nicht wirklich weiter gebracht hat, habe ich folgende Frage.
Kann ich einen MP3-Player an den AUX-Eingang von meinem Navi anschließen?
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Liederwahl dann über den MP3-PLayer selber steuern muss, was ja aber kein Problem wäre.
Im Moment hängt bei mir nur der normale 6-Fach Wechlser dran.

Danke für die Hilfe

edit: ist das hier meine Lösung? KLICK

• MP3-Player an RNS MFD "D"

Anzeige

• MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #2
Groesch

Groesch

Schau mal nach Audiolink. Der ist billiger und das gleiche. Oder gib es mal in die Suche ein.

edit
So was lag bei mir hintern MFD rum.

Weiß aber nicht ob da vom Vorbesitzter ist oder nicht. Ist der Aux auf Klinke. War in der Blindabdeckung verbaut. Habe das Teil jetzt nur daheim rum fliegen. Ob oder wie das dann aber geht kann ich nicht sagen.

• MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #4
Groesch

Groesch

Hallo.
Ist aber auch ganz schön teuer das teil.
Kannste mal ein Bild davon machen? Wo man mehr sieht wie bei der Auktion.
Und mal ein bischen mehr dazu schreiben? Habe von dem Teil noch nie was gehört.
Mußte da auch Ordner mit CD1 bis CD6 anlegen?

• MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #5
Sanja

Sanja

Hi,
über den Preis kann man streiten, AudioLink kostet auch um die 110€.
Beim USB-Stick sollte man halt 6 Ordner (CD 1 - CD 6) anlegen und kann
dann pro Ordner ca. 99 mp3s hören.
Das USB-Fach wird anstelle des CD-Wechslers angeschlossen.

• MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #6
Groesch

Groesch

Na gut. Da hat man halt weniger Bastelarbeit als wie beim Audiolink. Aber hat die gleiche Funktion.

• MP3-Player an RNS MFD "D" Beitrag #7
D

DW-XY84

Also ich habe bei mir am Delta 6 auch einen Wechsler Emulator dran, ist ne preigünstige alternative mit ca. 35 € !!!
Wird an den Wechslereingang gesteckt und dann kann man MP3 , Navi , Handy........................................ über "Klinke" dranstecken.

Das funktioniert bei dir bestimmt auch , nur das Du einen anderen Wechslerstecker hast .

Grüße

Thema:

MP3-Player an RNS MFD "D"

MP3-Player an RNS MFD "D" - Ähnliche Themen

MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Viele Fragen zu RNS MFD D: Hallo zusammen Ich möchte mein RNS MFD D gegen einen "einfachen" MP3-Radio tauschen und habe dazu ein paar Fragen. Punkt A: Welche Teile gehören...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Bin Neu und benötige Info zu MFD DVD und IPod: Hallo Zusammen, hab seit letzem Samstag auch einen Passat 2.0 TDI (170PS) mit Highline-Ausstattung, DSGund bin absolut begeistert von dem Wagen...
Oben