Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread

Diskutiere Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
2

2slow4u

Reaktionen
0
hey

ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen!

Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04

dazu hab ich jetzt einmal ein paar fragen! ich habe dich suche schon benutzt, werde jedoch daraus nicht schlau!

Erstmal zum Anschluss der Ima- Box an das Navi

auf dem bild is das gesamte zu erkennen, ich glaube jedoch das ich ein Anschlusskabel für das MFD2 oder? Weil beim MFD ist der stecker rund?

Die stecker
Can-Hight, Can-Low, Dauerplus und Masse klemme ich wo genau an? sind die anschlüsse dafür auf der rückseite des Navis?

auf diesem bild erkennt man die beiden grünen Kabel, die Sollen laut plan die IR sein, welches durch einen Y-Adapter auf gerät 1 und 2 aufgeteilt werden sollen, nun Stellt sich bloß die Frage wo soll ich denn jetzt Das Gegenstück ans gerät anschließen? Oder ist damit der Eingang für die Fernbedinung gemeint?

Das ist der anschluss vom DVD Player, warum ist das Blaue kabel stillgelegt? und wo hin am besten mit den anderen Kabeln, also woher das Signalbekommen, und warum sind gelb und rot zusammen gelegt?

Diese Kabel habe ich noch dann hab ihr alles gesehen, was ich besitz!

Mein CD-Wechsler funktioniert aber noch ohne weiteres oder?
Wie Funktioniert das mit der Rückfahrkamera, geht es wenn ich automatisch den Rückwärtsgang einlege, dass ich ein Bild bekomme?
Wo bekomm ich am besten Plus, Zündlogik und Ground her wenn der Einbauort die Mittelarmlehne ist ?
Ich habe vor das Vidfeosignal noch auf meine Kopfstützen zu legen, muss ich dafür einfach vor der IMA BOX, das Videosignal splitten und dann zu jeder Kopfstütze?
Wie bekomme ich es hin, dass ich während der Fahrt Gucken kann?

sorry für die vielen Fragen!!! Aber ich versteh im moment nur Bahnhof!

Der Einbau an sich sollte cih da irgendwasbeachten'?

mfg

16.05.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
2

2slow4u

Reaktionen
0
weiß jemand denn zufällig wie ich die kabel von den kopfstützen am besten durch die sitze bekomm?

mfg

Honk

Honk

Reaktionen
0
Also ich hab die Kabels durch das Kopfstützenrohr gefädelt und wieder verlötet. 13 kleine Minikalbel löten pro Seite ist :twisted: .

Und durch den Sitz hab ich das Rückenteil hochgeklappt und das Kabel an der Seite innen verlegt. Unten am Gurtschloß raus. Das hält nun schon mehrere Jahre. :top:

2

2slow4u

Reaktionen
0
hey das ist ja cool so =)

kannst mir vllt mal bisschen genauer sagen wie ich die rückenlehne so angeklappt bekomm? ich habe ne vollederausstattung

mfg

2

2slow4u

Reaktionen
0
so update ^^

also ich habe den sitz jetzt ganz nach vorne gemacht dann hinten abgemacht diese art schine wo das leder eingeklipst ist, dann ganz nach hinten =)

jetzt hab ich bloß nen problem weil ich ja vollleder habe kann ich das stück in der mitte oder auch hinten nicht so schön hochklappen :-(

oder stelle ich mich zu doof an? :(

J

jaypee3BG

Reaktionen
0
Nein bei Vollleder ist der Bezug aus einem "Guss" du müsstest den Betzg abziehen oder nach oben hochkrempeln...

Honk

Honk

Reaktionen
0
Na wenn Du schon unten die "Leiste" raus hast würde ich den Bezug soweit wies geht hochziehen und dann das Kabel runterfummeln. Würde das Kabel hinter der Lordosenverstellung lang legen. Quasi an der Innenseite der Rückseite. Verstehst?

st S...arbeit aber machbar.

2

2slow4u

Reaktionen
0
joa ich werd mir das mal angucken alles :p

ich denk mal mit zeit wird man das schon schaffen =) ich habe das projekt ja schon seit dez 09 vor also kommts auf ein paar tage mehr oder weniger nicht mehr an =)

Thema:

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread