Viele Fragen zu RNS MFD D

Diskutiere Viele Fragen zu RNS MFD D im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen Ich möchte mein RNS MFD D gegen einen "einfachen" MP3-Radio tauschen und habe dazu ein paar Fragen. Punkt A: Welche firstTeile...
F

Flo2409

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte mein RNS MFD D gegen einen "einfachen" MP3-Radio tauschen und habe dazu ein paar Fragen.
Punkt A: Welche
Teile gehören eigentlich alle dazu wenn ich es anständig verkaufen will? Auch die Antenne?
Punkt B: Was kann man wohl derzeit dafür verlangen (aktuelle CD Deutschland + Italien ist dabei)
Punkt C: Hat jemand zufällig Interesse daran?
Punkt D: Woher weiß ich ob ich DSP drinne hab? An der ganzen Geschichte hängt noch die original FSE die ich aber nicht nutze

Danke für die Hilfe

07.09.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Vari3b1

Vari3b1

Reaktionen
0
Hi

1 Kannst auch nur das Gerät Verkaufen , das reicht den meisten
2 Schau mal bei eBay was die CD´s da so Kosten
4 Schau mal im Kofferraum nach .Beim Variant ist hinten rechts, hinter der Verkleidung der DSP Verstärker verbaut .

André

U

UHT

Reaktionen
0
der DSP Verstärker ist hinten links ;)
Man sieht es auch beim starten des MFD, da steht in der Ecke DSP. Oder in den Soundeinstellungen, wenn du da umschalten kannst zwischen Driver und Symetric.

Vari3b1

Vari3b1

Reaktionen
0
Hi
Lol UHT hast Natürlich recht .Kp wie ich auf Rechts gekommen bin .

F

Flo2409

Reaktionen
0
Ne dann hab ich kein DSP. Ich hab hinten links nur den Wechsler.

F

Flo2409

Reaktionen
0
Sorry für eine weitere Frage, aber was wird das Teil denn noch wert sein? Leider finde ich bei EBAy aktuell nix vergleichbares um einen Richtwert zu bekommen.
Also das wäre das Navi mit Wechsler und aktuellen CD´s von Deutschland und Italien.
Sind 500€ unrealistisch?

T

T-Snake

Reaktionen
0
Hi,

also ich habe in Ebay für MFD 2005, CD Changer, Halterahmen und Dietz Multimedia In ca. 380 Euro bezahlt (+ DE Karty 0506)
Also ich denke 500 Euro wird dir wohl keiner geben, aber versuchen kannst du es.

In Ebay gehen die Navis für rund 400 weg. Vllt besser ohne CDs verkaufen, CDs dann einzeln

mfg. Tobi

Vari3b1

Vari3b1

Reaktionen
0
Hi,

also ich habe in Ebay für MFD 2005, CD Changer, Halterahmen und Dietz Multimedia In ca. 380 Euro bezahlt (+ DE Karty 0506)
Also ich denke 500 Euro wird dir wohl keiner geben, aber versuchen kannst du es.

In Ebay gehen die Navis für rund 400 weg. Vllt besser ohne CDs verkaufen, CDs dann einzeln

mfg. Tobi
Hi

Hast du das Navi Schon überprüfen lassen ?

Also 380€ für ein Legales Navi (G Version?) finde ich zubillige mit dem Zubehör :?

André

T

T-Snake

Reaktionen
0
Hi,

ja war ein gutes Angebot in Ebay ^^

Hab ich überprüfen lassen bei VW. Das Navi stammt aus einem Ausschlacht Touran. Ist jedoch Version D.

Naja man kann auch mal glück haben :p :top:

Aber wie gesagt, die reine D-Version geht für 380-420 Euro in der Bucht weg

Thema:

Viele Fragen zu RNS MFD D