MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line

Diskutiere MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr lieben, wollte uch mal fragen was man alles beachten muss um ein Mp3 DIN Radio in einen Passat 3bg TDI V6 einzubauen zwecks Can Bus ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line Beitrag #1
Passat3bg-tdi

Passat3bg-tdi

Hallo ihr lieben,

wollte uch mal fragen was man alles beachten muss um ein Mp3 DIN Radio in einen Passat 3bg TDI V6 einzubauen zwecks Can Bus ...
Des Weiteren ist ein Mulifunktionslenkrad verbaut... Die Funktionen sollten wenn möglich bestehen bleiben.

Würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Lg Flo

• MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line Beitrag #2
F

falo

Bitte dazu die Suche benutzen. Wurde alles schon mal durchgekaut.

--Thema geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line

MP 3 Radio bei Passat 3bg V6 Tdi Kom.Line - Ähnliche Themen

Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Zahnriemen bei 66000km?: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen Passat 3BG 2,5l V6 TDI gekauft(Bj.2004). Es ist ein exclusive Modell mit, ich glaube, jeder Ausstattung...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
2.5TDI 4Motion Getriebe im 1.9TDI: Hallo Passatfahrer! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zwecks Umbau auf das 4Motion Schaltgetriebe des 2.5TDI in meinen 1.9TDI. Der...
Oben