B
Blackman
Hallo erstmal allerseits!
Ich lese hier eigentlich nur mit, seit dem ich meinen Passat habe. Vor einem Jahr habe ich mir diesen zugelegt, es ist ein 3BG Comfortline mit Xenon,GRA,SH, 30% Tönung usw geworden. Hatte auch bis jetzt keine Probleme
Seit zwei monaten fahre ich allerdings mehr Kurzstrecke und mir ist aufgefallen, dass er bis zum erreichen der 90°C Marke nicht so richtig läuft. Die Drehzahl ist beim Start normal, geht dann aber nach einer kurzen Fahrzeit auf ca.1050 U/min hoch. Wenn ich fahre, kurz Gas gebe und dann das Gas wieder zurück nehme reagiert er nicht sofort und bechleunigt noch etwas weiter. Ist irgendwie ein komisches Gefühl wenn das Auto nicht macht was man will. Ich der Anfangszeit ist mir das nur ein mal aufgefallen und danach nichtmehr. Machen eure das auch oder spinnt meine Motorsteuerung?
Bin euch jetzt schon dankbar für eure Tips

Ich lese hier eigentlich nur mit, seit dem ich meinen Passat habe. Vor einem Jahr habe ich mir diesen zugelegt, es ist ein 3BG Comfortline mit Xenon,GRA,SH, 30% Tönung usw geworden. Hatte auch bis jetzt keine Probleme
Bin euch jetzt schon dankbar für eure Tips