Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber seeehhhrrr edel! Bei meinem IIer wird es auch recht leer werden! Putzt sich doch auch besser.
Motorraum Designs Beitrag #6
C
Christian
@jg
ZUSTIMM!!!!!!! Ich werde auch dem Folge leisten.....
Wenn jemand von meinem Passi die Motorabdeckungen will, PN an mich ;-)
Bilder gibts davon ja genug :-D
Motorraum Designs Beitrag #7
S
Scholly
Wie jetzt Chris, Du willst Deine Motorabdeckung rausschmeißen? Willst Du es dem Marco nachmachen und polieren / verchromen bisder Arzt kommt? Dann viel Spaß beim Kabelverlängern und "unsichtbar" verlegen.
...ohne Kabelei und schon wirkt der Moter verloren :top:.
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler,
Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen: Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000...
Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion: Hallo Passat Gemeinde✌️
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinen Problemchen helfen könnt.
Bei mein Passat 3C wird sporadisch das...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo,
Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!